Ps2 geht nicht mehr an nicht mal das rote licht geht an (FF 12)

ALso ich hatte vor monaten einen unfall mit meiner ps2 fat sie ist mir runtergallen und dann konnte sie keine cds mehr lesen nach einer zeit is die ps2 bis jetz nicht mehr an gegangen könnt ihr mir helfen was ich machen soll oder wisst ihr wo das problem ist ich bin echt am verzweiflen

Ps: ich weis es tut nichts zum spiel aber nur ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. August 2010 um 19:36 von xxdevilmaycryxx

2 Antworten

"Ps: ich weis es tut nichts zum spiel aber nur ihr könnt mir helfen" Damit solltest du eher irgendwo hingehen, wo über die Technik geredet wird.
Hier geht es um Spiele, da wird man dir in einem passenden Forum eher helfen können.

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:45 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
meiner ps2 ist schon 3mal runtergefallen und sie ging bloß jetzt musse ich den deckel mit etwas schweres ganz zu machen

Antwort #2, 15. August 2010 um 02:46 von Harun-66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)