Endlich ne Nuke ! (Modern Warfare 2)

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow ! :D
Hab jetzt endlich ne nuke bekommen !
Also meine Frage ist wie ihr eure erste Nuke bekommen habt.
Ich hab meine so bekommen :
Klasse: Scar-H mit Schalldämpfer
die letze Bazooka (ka wie die heist^^)
C4 (nicht benutzt)
Blendgranaten
Perks:Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro
So also ich dachte mir da ich schon 25 mal die Ac130 gerufen habe mache ich das gleiche mit den Chopper Gunner !
Hab dann harrier,Chopper Gunner und die Nuke genommen (eigentlich nehme ich Predator,Harrier Chopper Gunner).
So die Runde auf Afghan(Herrschaft) fing nicht gut an^^
Wurde als erstes gekillt!
Naja die Gegner hatten C und ich bin zu denn kaputten Flugzeug gerannt.
Hab dann immer wieder gekuckt ob die Gegner auf denn Hügel da stehen!
Hab dann 3 gegner abgeknallt und hab mich ins Flugzeugwrack erstmal versteckt!
Naja dann kamen Noobtubes angeflogen :(
Egal ich hab dann die Noobtuber(waren 4 Stück) getötet (sie waren auf denn Hügel).
Bin zu Punkt A hingerannt und hab mich in dieses Gebüsch versteckt und hab dann meinen Harrier auf C "plaziert"
Hab dann gewartet bis ich meine Chopper bekommen habe!
So hab dann gewartet bis der Harrier weggeflogen ist und hab mein Copper gerufen :D
Ich hab dann mit den 24 kills gemacht^^
So Chopper TIME war dann vorbei und hab gewartet bis einer zu A geht um es einzunehmen (was günstig war da c und b von denn gegnern erobert wurden).
Hab dann denn letzten gekillt und hab sofort meine Nuke gerufen (weil ich kein Bock hatte das plötzlich der Server zufällig down geht)
Die Gegner haben voll gemeckert (durchs Headset)
Ach ist das ein Cooles gefühl wenn der Timer abläuft und es dann BOooooooooooooom macht^^
So und jetzt will ich wissen wie ihr eure erste Nuke gemacht habt (mit Waffen,Perks,Map;Spielmodi)
Und vl ein wenig denn Ablauf bis zur Nuke beschreiben :D

Frage gestellt am 14. August 2010 um 20:22 von Dragunooy

21 Antworten

Team Deathmatch

Scar-H vollmantel
M4 magazin erweiterung
Plünderer pro
Hardliner
u. Ninja

Im level Skidrow

hatte schon von anfang an gewusst dass dass noobs sind

so Pave low Hubschrauber schütze und Nuke natürlich

bin eigentlich immer vorsichtig vorgegangen
durch Hardliner hatte ich ja alles schon früher die Noobs sind meistens drausen gewesen u. ich hatte leichtes spiel und dann kam die Atombombe und dann gewonnen

Antwort #1, 14. August 2010 um 20:27 von Burningsoul189

F2000 (hatte sie grade freigeschaltet)
USP.45 Akimbo
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Level: Wasteland

Haarier, Chopper Gunner und Nuke


Mein bestes gegeben..

Weder gecampt noch sonstwas, obwohl mein Harrier im Himmel war, bin ich auf Gegnersuche, nämlich in den Häusern etc. hab die gekillt und hatte dadurch schon 16-17 Kills.
Der Rest einfach mit der Chopper Gunner und aus wars, ich musste sogar aufhöhren mit der Chopper die Gegner zu Killen, sonst wäre das Spiel aus.. O.ô

Der 2. Platz hatte erst 12 Kills, ist nicht dazu gekommen, Gegner zu killen. ;)

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:22 von xCoD-SnIpEzZ

ich bin meistens schabi und habe schon 17 nukes geworfen meine taktik finde ich gemein ich nehme immer diese geschütze und stelle sie so auf das wenn mann versucht eines zu killen killt das zweite geschütz einen unmöglich zu überleben aber lustig die meisten noobs sehen die geschütze gar nicht =)

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:45 von Ukantor28

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hi,
also ich habe erst 4 Nukes aber mein erster war auf: Skidrow
Waffen:Ump 45 (Schalldämpfer):D
thumber, Blend,Claymore
Perks:Plüderer
Eiskalt
Ninja
Killstreaks: Predator,Pave Low,Nuke
Klingt komischa beri hc hab den in Hardcore HQ gemacht , und i-wie hatten sie alle kein eiskalt :Dbei den anderen hatte ich harrier und chopper Nuke :D

Antwort #4, 14. August 2010 um 22:25 von Gamerstore

Meine 1. Nuke (von 12) war auch auf wasteland mit :

Famas Holo Visier
raffica akimbo

semtex

Handgranaten

perks :

fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro

Trittbrettfahrer
Harier Chopper gunner nuke
taktik :
ganz am Rand der Map rum laufen mit der famas weiter entferne Gegner killen von nahen mit der raffica akimbo killen das bis zum 7. Kil
dann vercampt dann kamen noch 2 noobs vorbei die ich gekillt habe der harrier machte 4 kills der Chopper gunner 14 und dann war die nuke da und dann habe ich gewartet bis mein Team am verkacken war und dann habe ich sie gezuendet und hatte bei der 1. Nuke sogar den drehenden Stern bekommen lol
der spielmodus war herrschaft und ich war Level 57 ohne Prestige

Antwort #5, 14. August 2010 um 22:43 von iTz3ISniiPeZz

lol @iTz3ISniiPeZz kricht man die herausforderung ultimatives opfer und somit den grünen drehenden stern nich erst ab level 61 oder irre ich mich da?

Antwort #6, 14. August 2010 um 23:17 von XGoldnPredatorX

ich hatte fast die gleiche klasse wie du bei meineer ersten nuke vor etwa 2 wocheen auf favela
klasse war wie deine aber anstatt raketenweerfer striker und anstatt c4 claymores
JETZT habe ich 2 nukes

Antwort #7, 14. August 2010 um 23:52 von nicolas10

haha kenn noch keinen der mit lvl 57 nuke hatte xD_

Antwort #8, 14. August 2010 um 23:51 von skateer

wasteland

scar h vollmantel

stinger

claymore
handgranaten

plünderer pro
feurkraft pro
störer pro


ich hab da gecampt wo das haus ist mit den 2 versetzten eingängen und dann habe ich immer zwischen helikopter und dem auto friedhof gewechselt meine streaks waren harrier paveflow nuke

der harrier hat gerade mal 2 kills gebracht aber der paveflow bis 23 und dann habe ich noch 2 gehabt

Antwort #9, 15. August 2010 um 00:10 von PhoenixSGA

Man da kommt man sich richtig schlecht vor hab noch nie eine bekommen und noch nie eine versucht (mir ist langweilig) :-)

Antwort #10, 15. August 2010 um 00:51 von Frezaa

meine erste un d leider einzige hab ich im letzten prestige geschafft undzwar auf unterpass mit ACR und ranger akimbo plünderer feuerkraft und ninja alles pro natürlich es waren naja nicht ganz so schlechte spieler aber auch nicht so gute dabei ich bin bisschen gewandert ins eine haus dann ins andere dann unterdie brücke... dann als ich 7 kills hatte schickte ich den harrier auf die größe brücke von underpass weiss jetzt nicht mehr welche flagge des was AB oder C weiss nicht mehr dann hat der harrier sehr gute arbeit gemacht nähmlich 7 kills als er weg flog hab ich mein AC130 gerufen ein paar große bomben auf den gegner spam geschmissen und dann war in 10 secunden alles aus kannst dir ja vorstellen wer des war =)

Antwort #11, 15. August 2010 um 02:10 von WiiGamer

@goldnpredator kann sein dann war es halt Level 61 oder so ist doch auch egal aufjedenfall war der spielablauf wie ich es gesagt habe
@skateer ich habe mal snd gespielt und da war ein level 30iger ohne prestige der schon 10 nukes hatte und die waren bestimmt nicht geboostet weil so gut wie der gespielt hat der hat so rund 13 kills pro Spiel gemacht es gibt schon leute die ihre nukes frueh bekommen haben viele meiner Freunde hatten ihre auch schon frueher das kannst du mir glauben oder du kannst es lassen

Antwort #12, 15. August 2010 um 09:35 von iTz3ISniiPeZz

ja ich glaub es dir schon ich bin lvl 70 1 prestige hab die nuke ein mal versucht bin 23 gekommen dann durch noobtube gekillt worde dann hab ich es gelassen ich mein ich werde es nicht den ganzen tag versuchen ne nuke zu schaffen aber wenn ichs machen wurde wurde ich schon warscheinlich ein paar mal schaffen

Antwort #13, 15. August 2010 um 13:28 von skateer

wenn leute ohne prestige oft nuke schaffen des sind dann solche leute die sich kein xbox live leisten können und immer mit dem gratis monat spielen ;D

Antwort #14, 15. August 2010 um 13:46 von WiiGamer

Klingt unglaubluch aber war:Ich habe meine erste Nuke auf Rust geschafft ( hardcore HQ )
ich hab nur so zum spass ein neues set gemacht: M16 mit thermal und schalldämpfer, als zweitwaffe raffica akimbo mit schalldämpfer...xD
Dann hab ich mit m16 auf dem grossen turm gecampt bis ich 7 kills hatte, dann bin ich eine etage runter gesprungen und hab meinen harrier in ein eck plaziert, der hat 2 kills mit dem luftschlag und drei mit dem harrier gemcht, dann hab ich chopper gunner eingesetz und so etwa 20 kills gemacht...( hab die kills nicht mehr mitgezählt als ich die nuke hatte)...xD

Antwort #15, 15. August 2010 um 13:56 von Bowser2

@ browser:so unmöglich is des nicht ^^n kumpel von mir hatte aufm gleichen modus auf rust mit harrier , chopper ne killstreak über 70 gemacht u dann noch ne nuke gezündet
mit den scheiß spawns hat man auf so ner kleinen map einfach keine chance da gabs alle 5 sek n multikill xD

-ich versteh aber die taktik von urkantor nich , ich dachte geschütze zählen nicht für abschussbelohnungen ... u dass man so ne nuke schafft kann ich mir eh nicht vorstellen oO

Antwort #16, 15. August 2010 um 14:46 von illum1nati

Jeha ich hatte schom mit lvl 31 ne nuke... XD aber nur weil ich schin auf n anderen account 1.5 monate gezockt hab

Antwort #17, 15. August 2010 um 20:01 von obivionplayer

ich hattte noch nie eine ich hatte auch noch nie ein emp ka warum meine beste abschsussefie war 17 ich bin eben schlecht :D

Antwort #18, 16. August 2010 um 02:01 von alleszocker97_

sorry aber was ist nuke?

Antwort #19, 16. August 2010 um 19:21 von sandSTORM96

atombombe

Antwort #20, 16. August 2010 um 22:37 von die_wachtel

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich bei Deathmatch leichter eine Nuke bekomme? Meine beste Serie war 23 (hab Hardliner eingestellt) und dann einen Kill vor der Nuke hat mich einer getötet. Hatte aber Atombombe eh nicht eingestellt.

Antwort #21, 17. August 2010 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)