Zauberstäbe (Patapon 2)

Wie viele Zauberstäbe gibt es eigentlich und woher bekommt mann sie? also ich zeig jetzt meine Liste: Holzstab, Eisenstab, Silberstab, Flammenstab, BesänftigenderStab, Trommelstab, Eisstab, Heilstab, Donnerstab und Himmelstab. ich habe nu die Stäbe. Es gibt ja bestimmt mehrere!^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 20:53 von xSasuke_Uchia_Anbux

6 Antworten

Also es gibt noch großen Eis, Flammen, Donnerstab, Magie(Dämonen)stab, Göttl. Stab.
Das wären die, die mir grad noch einfallen, aber ich kenne auch einige die Du genannt hast nicht.

Antwort #1, 15. August 2010 um 00:54 von stebo

und wo bekommt man die?

Antwort #2, 15. August 2010 um 08:17 von xSasuke_Uchia_Anbux

Göttlichen und Magischen Stab Rune kann man sich nur schmieden und die großen Elementestäbe gibt's in den letzten drei Festungsleveln.

1.große Schlacht bei der Ekkora-Oase
2.neue Parabel der Hoffnung
3.Unterweltpanzer Zugagang

da gibt's viele gute Waffen.

Antwort #3, 15. August 2010 um 23:52 von stebo

Kannst du mir helfen bei neue parabel des hoffnung ich dort immer

Antwort #4, 16. August 2010 um 09:18 von xSasuke_Uchia_Anbux

woher hast du den Silberstab,Den eisenstab und den himmelsstab her,xSasuke_Uchia_Anbux

Antwort #5, 09. November 2010 um 17:47 von Insel_36

keine ahnung ich habe das spiel lange nicht mehr gespielt also kann ich es dir nicht sagen

Antwort #6, 09. November 2010 um 19:24 von xSasuke_Uchia_Anbux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)