bundeswehr mod (Emergency 4)

wo bekommt man einen bundeswehr mod für em4 der auch funktioniert

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:07 von Ruhrpott96

16 Antworten

Lass mich raten... du hast ihn dir von hier gedownloadet: http://www.emergency-downloads.net/em3kompmod.h... ?

Antwort #1, 15. August 2010 um 01:05 von DeltaForce

leider ja

Antwort #2, 15. August 2010 um 11:45 von Ruhrpott96

Der ist aber für Emergency 3...

Es könnte vlt irgendwie gehen, Mods von Em3 in Em4 zu "konvertieren", aber ich wüsste nicht wie.

Außer für den Mod auf Emergency 3 zu spielen bleibt dir nichts anderes übrig.

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:04 von DeltaForce

Schau mal hier:
http://www.emergency-downloads.net/em4modsson.h...
der müste für EM 4 gehen.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #4, 15. August 2010 um 16:00 von 123_PC-Gamer

Der wird aber nicht gehen... das sind nämlich nur die Fahrzeuge, ohne die noch nötigen Dateien, dass die im Spiel auftauchen. Das ist für andere Modder, die das dann in ihre großen Mods einbauen.

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:05 von DeltaForce

trotzdem danke

Antwort #6, 15. August 2010 um 17:04 von Ruhrpott96

Doch der läuft hab ihn bei mir drauf, läuft einwandfrei ersetzt halt die Polizei einheiten.
mfg
123_PC-Gamer
P.S: DeltaForce tu net so alls wüsstest du alles du hast es doch garnicht probiert, oder?

Antwort #7, 15. August 2010 um 19:23 von 123_PC-Gamer

Mein Fehler, sorry.

In dem Mod fehlten der Ordner Units mit Inhalt sowie die Freeplaybase-Dateien. Habe nicht daran gedacht, dass der Mod die Prototypes und Models einfach direkt ersetzt.

Hab lang nicht mehr für Em4 gemoddet, wird wohl mal wieder Zeit...

Antwort #8, 15. August 2010 um 19:43 von DeltaForce

Hi,
kein problem ist schwirig zwischen den funktionirenten für alle und die die man einbinden muss zu unterscheiden.
mfg
123_PC-Gamer
P.S: Hast du schon gemodet, warst du in einem Team?

Antwort #9, 16. August 2010 um 09:57 von 123_PC-Gamer

Ich hab mir den Armeemod downgeloadet aber die haben keine Kommandos nicht mal die anderen Autos

Antwort #10, 16. August 2010 um 10:10 von Autoexperte

Hm, das wundert mich hast dus richtig installiert?
Installiers einfach nochmal und probiers.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #11, 16. August 2010 um 10:40 von 123_PC-Gamer

>> Ich hab mir den Armeemod downgeloadet aber die haben keine Kommandos nicht mal die anderen Autos

Ja, das hatte ich auch des öfteren mit eingefügten Fahrzeugen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber versuch einfach mal das Spiel neuzustarten und den Mod nochmal zu aktivierne. Evtl. mehrmals versuchen, vlt. geht's dann.


>> P.S: Hast du schon gemodet, warst du in einem Team?

Nein, ich modde nur "privat" und spiele mit einem Freund immer einen von mir/uns erstellten Mod, mit einigen neuen Fahrzeugen und ein paar Änderungen, die uns so am Spiel gestört haben.

Antwort #12, 16. August 2010 um 14:58 von DeltaForce

Hi,
genau wie ich.
Wegen dem Armmemod kannst du höchstens noch im EM Forum nachschauen, fragen.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #13, 16. August 2010 um 15:11 von 123_PC-Gamer

Ich Modde auch ich hab eine ganze Kampange gemacht auf Autos Lichter gemacht

PS: Weiß einer wie man Kommandos oder die fahrzeuge zum Einsatzkräfte gemacht wird zB. das der Mini Cooper zum THW wagen wird.Oh und du kannst neue Fahrzeuge machen Cooooooool mit welchen Programm machst du das

Antwort #14, 16. August 2010 um 22:32 von Autoexperte

Hi, schau mal hier:
http://www.emergency-forum.de/index.php?page=Bo...
da findest du zu fast allem ein Tutorial.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #15, 17. August 2010 um 08:59 von 123_PC-Gamer

>> PS: Weiß einer wie man Kommandos oder die fahrzeuge zum Einsatzkräfte gemacht wird zB. das der Mini Cooper zum THW wagen wird.Oh und du kannst neue Fahrzeuge machen Cooooooool mit welchen Programm machst du das


Kommandos anderen Fahrzeugen geben? Im Editor den Prototype auswählen, auf EDIT gehen und Edit Commands.

Wenn du mit "neue Fahrzeuge machen" meinst, Fahrzeuge oder andere Objekte aus dem Nichts zu modelieren - 3D-Modelierungsprogramme, wie z.B. Blender, Milkshape oder XSI. Ich glaube aber für Em4 sollte man den ZModeler verwenden, da dieser der einzige Editor mit v3o-Exporter ist.
Ist mir aber zu kompliziert Fahrzeueg für Em4 damit zu modelieren.
Wenn du mich meintest: Ich meinte das so, dass ich die Fahrzeuge von anderen Leuten einbaue und evtl. minimal verändere (also nur Children usw. oder höchstens mal die Textur, aber nix am 3D-Modell).

Antwort #16, 17. August 2010 um 19:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)