Waffen (Black Ops)

Wieviele Waffen gibt es?
Oder welche Waffen gibt es?
Ist da schon ne Liste mit allem draussen?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:44 von XX_STELI

11 Antworten

Nein..

Antwort #1, 14. August 2010 um 21:44 von xCoD-SnIpEzZ

Antwort #2, 14. August 2010 um 22:08 von Eric123

danke viel mal
hat geile Waffen drunter

Antwort #3, 15. August 2010 um 10:02 von XX_STELI

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hoffentlich ist die AK 47 ab level 1 verfügbar nicht so wie bei mw2

Antwort #4, 16. August 2010 um 03:32 von gelöschter User

ah noch was sind es alles ? oder kommen noch welche dazu ?

Antwort #5, 16. August 2010 um 03:34 von gelöschter User

es sind einige.nicht alle.

Antwort #6, 16. August 2010 um 10:19 von Erik12357

Was bisher bekannt ist:

- M1911

- Colt Python

- Mac-10

- MP5k-Prototype

- AKS-74u

- Famas G2

- AK-47(mit einem krassen Optikfehler)

- AUG

- CAR-15

- M16A1

- (G11)

- SPAS-12

- RPK-74

- L96

- (Carcano M91/38)

- Dragunov

- RPG-7

- XM191

- Ein Raketenwerfer unbekannter Art(Die abgefeuerte Rakete ähnelt einer Javelin. Mit der Könnte es aber knapp werden. Von daher wäre der Vorgänger "M47 Dragon" warscheinlicher.)

- (EX-41)

- M203

- Armbrust (mit oder ohne Explosiven Pfeilen)

- (Flammenwerfer)


Der Link in Antwort 2 ist gar nicht so falsch. Sind aber schon einige Fehler drin.

Antwort #7, 16. August 2010 um 10:52 von gelöschter User

flamenwerfer? geiel:D aber komt da keine scar-h D:

Antwort #8, 16. August 2010 um 11:22 von gamer-2

Nein, tut sie nicht. Die Produktion der Serie begann 2003. Viel zu spät für den Kalten Krieg.

Antwort #9, 16. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

Ich leihe mir das spiel erst in der videothek aus wenn es wirklich nur 2 sniper wie in dieser liste gibt hol ich mir CoD7 nicht.. da ich meistens in CoD snipe^^

Antwort #10, 16. August 2010 um 13:43 von gelöschter User

Das werden mit Sicherheit noch mehr. Sie sind mit Infos halt nur sparsam.

Antwort #11, 16. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)