hab 3 fragen (Fable)

bei tipps steht das ich den typen aus der hobbhöle hollen muss und dann zum gray haus und die true öffnen und dann würde ich ticket bekommen mit den man nach süd-bowerstone gehn muss und dann müsste ich mit den ersten schwert zum schmied und dann müsste mann 2 mal schlaffen und dann würde ich ein grosses schwert bekommen mit 500 angriff aber in der true finde ich immer blos schärferverstärkung

was ist eure lieblings waffe von den lägenderen

und wie bekomme ich am leichtesten kampfmultiplikator auf mind.15 für dämmonen tür

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:53 von ReyMysterio11999988

1 Antwort

Wenn du Tipps liest, die so aussehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass man da eine Fälschung liest... dieser gehört dazu.

@Kampfmultiplikator:
In der Nobbhöhle mit 'Körperlichen Schild' gehen, durchmetzeln und dann mit einem Mutlt. von 24-26 die Höhle verlassen.

Mit den Hobbs/Golem vor der Höhle sollte man dann auf 14 kommen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 09:11 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)