Stimmt das? (KH Birth by Sleep)

IN Amazon steht folgenes in der Produkt beschreibung
"Online-Modi für bis zu 6 Spieler - Englische Sprachausgabe, Text: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch.."
stimm das
Online
aber
Englisch ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 21:52 von MasterCheater7

8 Antworten

Naja , nicht wirklich Online-Modi , sondern eher Ad-Hoc Modus also die müssen in deiner Nähe sein , enn du mit denen spielen willst.
Und die Synchro ist englisch , das stimmt

Antwort #1, 14. August 2010 um 22:01 von butcherjack1

Also als ich das gespielt hatte, da stand noch was von "Online" und "Offline" in der Arena. Ad-Hoc ist schon richtig und ob mans doch irgendwie Online zocken kann, weiß ich nicht.

Antwort #2, 15. August 2010 um 03:56 von Ventus

AH danke an euch beide

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:16 von MasterCheater7

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nein , es wurd ebestätigt dases lleider keinen infrastruktur-modus haben wird , d.h. das man es wirklich nur mit leuten spielen kann die auch bei dir sind und das spiel haben
online ist einfach wenn du mit freunden in deiner nähe spielen willst
und offline wenn du alleine spielen willst

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:30 von butcherjack1

Das stimmt. Hatte es auch selbst als Online ausprobiert und würde es wirklich Online gehen dann wäre warscheinlich jemand beigetreten, aber es geschah nichts. Na ja gut das ich zwei Leute kenne die das Spiel auch spielen, da brauche ich mir darüber keine Sorgen machen.

Antwort #5, 15. August 2010 um 15:36 von Ventus

wenn man ne ps3 hat , kannn man über die software adhoc-party online spielen
kann man sich auf seine ps3 im psn store downloaden der so

Antwort #6, 15. August 2010 um 15:40 von butcherjack1

Hab noch ne Frage
also wenn ich mir das Spiel kaufe kann ich nich mit jemandem spielen der das Spiel nicht hat? Weil es gibt ja gewisse Game's wo man trotzdem miteinander spielen kann obwohl nur einer das Game hat^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:03 von Kayrankstake

tut mir ledi , der andere uss leider da sspiel besitzen

Antwort #8, 16. August 2010 um 13:49 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)