Lara gibt mir das Rezept für RosettasVater nicht... (Rune Factory Frontier)

Rosetta ist schon seit Wochen weg und es ist auch schon ewig her das sie gesagt das das Lara nach ihrem Vater schaut und danach kommen ja keine infos mehr. Aber Lara rede nie darüber und gibt mir auch kein Rezept. Was soll ich tun?

zusatz Frage: hab gelesen das die Bücherrei renoviert wir nach dem letzen Selphy event aber da hat sich nix getan auser das gerahmte buch. kommt da den noch was?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:08 von Kasua

1 Antwort

Mit Lara kann ich dir glaub auch nicht helfen. Rede doch einfach nochmal mit Rosetta, wenn sie an nem Ferientag da ist. Versuch auch ein paar FP/LP bei Lara zu bekommen (ist mit 2x Marmelade am Tag ganz einfach).

Selphy wird die Bücherei nicht renovieren, sondern nur weiterhin aufräumen. Ich hab Selphy mittlerweile auf 10 LP/FP und hab die Bibliothek nicht mehr unordendlich gesehen. Kann aber auch nur Zufall sein, kp.

Vielleicht hilfts dir wenigstens ein bisschen ^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:27 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)