Was soll dort sein? An erfahrene G2-Spieler^^ (Gothic 2)

Hallo Leute

Als ich mal wieder richtung Onarshof gelaufen bin ist mir zum ersten Mal der See mit dem Wasserfall so richtig ins Auge gesprungen. Also, wenn man richtung Hof geht, sind da zwei Söldner und eine kleine Hütte. Rechts daneben ist dann der See.

Also, ich bin dann auf die kleine Insel geschwommen. Der Waran darauf war kein Problem, aber als ich dann das rote Kreuz gesehen hatte auf dem er stand ließ mich der Gedanke was darunter sein könnte nicht mehr los.

Ich habe jede gefragt, die ganze Umgeben abgesucht, aber nix gefunden was darauf hinweißen konnte ... also, was soll darunter sein? Oder wie kann ich die Stelle aufbuddeln? Geht das berhaupt?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:21 von Assassin-King

2 Antworten

du brauchst eine spitzhacke und musst die mit dem X auf dem boden benutzen
das sind stellen wo greg (das ist einer der piraten) seine schätze hingemacht hat

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:37 von weasley

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke, habs vor ein paar stunden schon herausgefunden.

Greh sollte man ja helfen in die Stadt zu kommen. In die Nacht des Raben taucht der aber nur auf.

In der 3. Mission mit ihm, wenn man Dexter den Banditen-Chef gekillt hat bekommt man einen Brief und wenn man den Vatras gibt, wird man in den Ring des Wassers aufgenommen^^


mfg

A-King

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:55 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)