ist das normal? (Borderlands)

also hab das spiel schon n par mal durchgespielt und hatte am ende immer level 36. dann hab ichs heute wieder durchgespielt aber diesmal ALLE missionen gemacht und was ist... als ich beim zerstörer war hatte ich nur level 35 also 1 level weniger. kann mir einer sagen warum?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:19 von deplayatorres

3 Antworten

man ey scheiß doch auf ein lvl fileicht hast ja n paar gegner weniger ke killt wer weis das schohn. aber zerbrich dir doch über son schei net den kopf hauptsache es macht fun.

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:14 von gelöschter User

ja macht ja auch fun und ich zerbrech mir auch nich den kopf wollte halt nur wissen obs dafür ne erklärung gibt weil im vergleich zu den anderen spielständen hab ich ca 50 misionen mehr gemacht und halt 1 level weniger.

Antwort #2, 15. August 2010 um 15:23 von deplayatorres

Vielleicht hast du einige Herausforderungen nicht geschafft, weil du ja zB wusstest wo du hin musst, deshalb weniger suchen musstest, deshalb weniger Gegner gekillt hast, und dadurch eben die Herausforderungen für "Töte xx Gegner mit Sniper/SMG/Combat Rifle" usw nicht geschafft hast^^

Antwort #3, 18. August 2010 um 23:33 von The-Great-Pane

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)