FRAAAAAAAGE passt zwar nich gans awa... (BF Bad Company 2)

kann mir einer ein "Kriegsspiel" nennen in welchem ich meinen charatar sehen kann? (also z.b. GTA)

Frage gestellt am 14. August 2010 um 22:54 von SPaksN_91

10 Antworten

GTA ist kein "Kriegsspiel" aber Red Dead Redemption ist sehr gut ist zwar auch kein "Kriegsspiel" aber wie gesagt sehr cool.

Antwort #1, 14. August 2010 um 23:08 von The-Johnson

Das was du meinst, nennt man "Third-Person" ;)

Das erste Spiel was ich dir empfehlen kann, ist sozusagen identisch mit GTA, nämlich Saint's Row 2 (selbes Genre wie GTA, gibt unterschiedliche "Banden", Story ist bisschen witziger gestaltet als bei GTA)!

Das nächste Spiel wär dann Red Dead Redemption!

Und zuletzt dann noch Kane & Lynch 2: Dog Days, allerdings erscheint das erst noch :D

PS: Wenn du dir Saint's Row 2 kaufen solltest, dann nicht die USK-Version, da diese ärgstens zensiert ist, und manche Missionen sogar ganz gestrichen wurden ;) Wenn möglich kauf dir die PEGI-Version, hat allerdings keine deutsche Sprachausgabe, sondern nur deutsche Untertitel ;)

Antwort #2, 14. August 2010 um 23:09 von thebestplayerever

Jungs ich meinte nich ego-shooter spiele wie saints row oder red dead redemption hab nehmlich beide und kann sagn saints row2 is der größte kak
naja dann nochma ich will wissen: kann mir einer ein kriegsspiel nennen in dem ich meinen character sehe also Konflikt oder so
(ich weis des gta kein kriegsspiel is nur in gta kann ich nb sehen und ich will eben ein kriegsspiel wie konflikt wo ich auch einstellen kann dass ich ihn sehen kann !

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:46 von SPaksN_91

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Junge, Saint's Row ist kein Ego-Shooter, ich würde dir mal raten die Unterschiede von Ego-Perspektive und Third-Person anzuschaun!

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:00 von thebestplayerever

alter nerv nich wenn du kein spiel weist is mir doch egal obs ego shooter is oder nich kann ja sein das du dich wirlkich gut aukennst aba wenn du kein spiel weist dann lass es meine frage war nur ob jemand ein game weiß in welchem ich nich mit so einer kamera einstellung herum laufn muss wobei ich aus seinen "Augen" herus sehe also wie in konflikt wo es einstellbar is (die kamera sichten)

Antwort #5, 15. August 2010 um 18:09 von SPaksN_91

ghost recon aw2.
der is mir als einzigster "kriegsshooter"bekannt.
und der neue teil der kommt.

Antwort #6, 15. August 2010 um 18:51 von Erik12357

danke dir

Antwort #7, 15. August 2010 um 19:47 von SPaksN_91

hol dir army of two kannste sogar zu zweit zocken

Antwort #8, 15. August 2010 um 21:50 von Keine_Ahnung_xD

Rainbow six vegas 2

Antwort #9, 19. August 2010 um 17:51 von prosniper14

hab mir army of two 40 day gekauft find klasse und ich kenn jz auch den unterschied zwischen ego un 3rd person danke

Antwort #10, 13. November 2010 um 22:11 von SPaksN_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)