eine frage? (DB Raging Blast 2)

was denkt ihr?
wird dbrb2 sich lohnen es zu kaufen?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 23:09 von Son_Goku12

10 Antworten

ja bestimmt .es wird immmer interessanter!

Antwort #1, 14. August 2010 um 23:33 von BLIAZY

das glaube auch ich bin sicher das es nicht so eine schei.. wird wie dbrb1

Antwort #2, 15. August 2010 um 09:46 von oranged

was habt ihr gegen dbgrb 1 das war doch voll cool außer dem paar gehlenden characktere ansonstetn war das doch ok

Antwort #3, 15. August 2010 um 11:55 von gabar

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
naja bei rb1 fehlen echt viele sacben bei der story mode haben die auch vieles vergessen
PS:ich kauf mir das spiel auf jeden fall (rb2)

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:03 von gelöschter User

ich kaufe mir auch raging blast 2

Antwort #5, 15. August 2010 um 15:06 von gelöschter User

es wird sich allein wegen den 6 chars sicher lohnen ich wünschte es wär jetzt schon draußen

Antwort #6, 15. August 2010 um 17:21 von gelöschter User

Ich bin zwar ein totaler DB Fan aber eigentlich ist es immer nur das selbe und dafür gibt man dann viel geld aus ich kaufe es mir warschenlich nicht

Antwort #7, 15. August 2010 um 17:28 von Sasuke121

ich kauf es auf jeden fall

Antwort #8, 15. August 2010 um 19:58 von brolyfan70063

ich kaufe es vileicht wen es die gt saga gibt weil in gt sind ssj4 uns so

Antwort #9, 16. August 2010 um 10:52 von furkan-

Tja dann kannste lange darauf warten, denn in RB2 wird es KEIN GT geben!

Antwort #10, 16. August 2010 um 23:02 von thelastsucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)