Wie kann ich am besten den Ultradrachen & die Exodiateile bekommen ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hab das Spiel zwar schon durch aber ich möchte meine
Liste der Karten gerne weiter vervollständigen : )
Hab das Spiel nach fünf Jahren erst nur 4 mal durchgezockt .
Ohne CHEATS oder sonst so ein Mist !


Mein momentanes Deck : 3 x Meteor B Drache
1 x Weißer Drache
3 x Zoa
2 x Schwarzer Magier
1 x Gemini Elb
2 x Mystesche Sandhexe
2 x Gerechte Kaiserin
3 x Schädelritter
2 x Doppelköpfiger Donnerdrache

& Jetzt meine Besten Magie - Karten (:

Megamorph , Drachenschatz , Raigeki


Wer wissen will woher man die karten bekommt
kann Gerne fragen .

Frage gestellt am 14. August 2010 um 23:22 von Pennermanbauer

6 Antworten

Ich kann dir da vllt weiter helfen also wenn du den UltraDrachen wirklich willst musst du ganz ganz oft gegen Seto3 die S-tec machen wenn du nicht weisst wie die geht sag ichs dir also dein gegner muss verlieren und zwar weil er keine karten mehr hat also bring ihm zu fusonieren oder bring ihn dazu das er 2karten von der hand hoch tut und 1karte erhöhen tut. Hoffentlich konnte dir das weiter helfen



MFG McSly

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

So bekommt man nur das Ritual. Wenn man den den Ultradrachen überhaupt als Monsterkarte bekommen kann dann im S-Pow, weil man bei S-Tec keine guten Monster bekommt sondern nur die Chance hat bessere Zauberkarten zu gewinnen. Und Seto 3 kann man ohnehin nicht Decktod machen, weil er aufgrund seiner starken Karten nicht fusioniert. S-Tec kann man bei ihm nur erreichen indem man selbst viele Zauberkarten einsetzt, max. 3 x fusioniert und wenn das eigene Deck bei O angelangt ist Setos Lebenspunkte auf 0 zu bringen.

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:14 von GJCO

Danke euch zweien ich werd alles versuchen : )

bin euch sehr dankbar.

Antwort #3, 23. August 2010 um 22:11 von Pennermanbauer

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
wie krieg ich weißer drache?
wie hast du ihn bekommen?

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:25 von emro234

Ich musste ganz oft gegen Kaiba 2 kämpfen.
Du bekommst ihn wenn du im S-Rang oder A-Rang gewinnst.

Antwort #5, 25. November 2010 um 14:30 von Pennermanbauer

seto 3 chancen stehen sehr schlecht mit xploder stehen die chancen sehr super also mein deck
3x ultra drachen
3x mal torwächter
3x meteor b drache
3x schwarze totenkopf drache
3x weisse drache
3x metal zoa
3x perfekte ultra riesenmotte
3x soldat des schwarzen lichts

3x megamorph
3x drachenschatz
3x schloss des lichts
3x cruschkarte
3x raigeki
1x abuslute vernichtung

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 02:15 von Residentevil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)