action replay (AC Wild World)

Hii ich hab mal wieder eine frage. man muss die karte ja glaub ich erst instalieren oder so hab ich mal gelesen, ist das schwer? ich überlege nämlich ob ich mir eine kaufen soll...
kann mir jemand sagen ob sie gut oder schlecht ist? und kann man mehrere spiele dadrauf haben? ich hab gelesen das es da schwierigkeiten gibt. jede meinung interesiert mich.
LG Lea <3

Frage gestellt am 14. August 2010 um 23:43 von Leale__

1 Antwort

bei action replay hab ich keine ahnung. aber ich hab edge und da kann man so viel spiele rauf tun wie man will, dafür brauchst du aber eine speicherkarte und wenn die leer ist musst du eine neue kaufen um mehr spiele rauf zu laden. bei den meisten spielen kann ich auch cheaten, aber da brauch ich keinen code weil da alles aufgelistet ist. Ist aber alles auf englisch (die spiele sind natürlich deutsch)

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:18 von Laura_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)