Sonne (Digital Devil Saga 2)

wann kann ich vishnu und seth bekämpfen? jack frost und Shiva sind schon erledigt. freue mich schon auf antworten.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 00:22 von LastHopeByFantasy

4 Antworten

Naja, da du Shiva schon besiegt hast, weisst du ja schon wies ungefähr geht, du brauchst einen besonderen Gegenstand, so wie für Shiva. Item Find is ganz nützlich und wenn deine Charas viel Glück haben is auch gut. Weiss nicht mehr wie die beiden Gegner fallen lassen, die die Sachen für Shiva und Vishnu haben, die eine war Parvathi glaub ich, auf jeden Fall war einer immun gegen physische Angriffe und sah aus wie ein gelb-oranger Affe, das andere war ne Frau in pinkem Gewand und die war immun gegen Magie. Wenn du Vishnu und Shiva besiegt hast, kannst du Seth rausfordern (und dann noch Satan im schweren Modus).

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:06 von Plasmoid

thx Kumpel xD

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:45 von LastHopeByFantasy

Kein Ding. Die Suche nach den Items ist wie gesagt recht nervig. Viel Glück. xD

Antwort #3, 23. September 2010 um 21:08 von Plasmoid

thx :)

Antwort #4, 10. November 2010 um 22:36 von LastHopeByFantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)