Bezüglich Hacken (Modern Warfare 2)

also...
Spiele Cod...Wurde gehackt, was kann ich jetzt machen?
Kann ich i.wie meinen Nick zurückgewinnen?
Und wie kann ich mich gegen diese "Pis*e*" schützen?
Und wie merkt man wenn man gehackt ist..also dauert bestimmt lange und so der zeitraum, ob man da was merkt ( vll. hängt es ).

Frage gestellt am 15. August 2010 um 00:34 von kingphil12

25 Antworten

Ruf bei Sony an am besten aber in Österreich die in deutschland helfen überhaupt nicht so kannst du den zumindest erstmal sperren lassen das der hacker den acc nicht weiter benutzen kann und den rest erledigt dann Sony führ dich damit du den acc wieder bekommst
verhindern gute frage am besten niemanden die daten geben also email und passwort

Antwort #1, 15. August 2010 um 00:35 von mindfreack

So als erstes kann man nicht gehackt werden
als zweites bestimmt hast du die Daten an Freunde weitergegeben die keine Freunde sind oder so was ähnliches

Und man merkt es an nichts weil man nicht gehackt werden kann

Antwort #2, 15. August 2010 um 00:45 von PLAYER_OF_GIRLS

warum kann man ni gehackt werden?
2) ich habe meine daten acuh ni hergegeben..niemadnen..weil für cod habe ich extra ne e-mail addresse angefertigt..
und passwort ist bombensicher..darauf würde keiner kommen ist glaub ich 12-14stellig!:D
und gibt sooo viele unzählige "hacks" in youtube!:D

Antwort #3, 15. August 2010 um 00:49 von kingphil12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hey Player ich glaube die meinen alle mit dem ich wurde gehackt
sie haben die daten weitergegeben und ihr acc wurde geklaut was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen ?

Antwort #4, 15. August 2010 um 00:47 von mindfreack

man kann theoretisch schon gehackt werden, doch das ist ziemlich schwer und auch unwahrscheinlich.
Vlt hat ijemand einfach dein pw erraten oder was weis ich.
hast du mal jemandem waws geshared?
aber in 90% der fälle wurde man nicht wirklich gehackt sondern jmd. hat dein pw herausgefunden

Antwort #5, 15. August 2010 um 00:51 von Roax

Ne ich glaube schon die meinen mit hacken richtig hacken wie auf dem Pc
Da geht das ja ganz leicht aber auf der ps3 ist das unmöglich
Und die hacks auf youtubes sind wenn dann savegames usw usf
Und in 100 % der Fälle wurde keiner gehackt

Es geht einfach nicht PUNKT ENDE ;D
Das hatten wir doch in dem anderen Thread auch schon mal

Antwort #6, 15. August 2010 um 01:00 von PLAYER_OF_GIRLS

klar Player du wunderst dich ernsthaft echt noch das sollche fragen 20x mal am tag gestellt werden ^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 01:02 von mindfreack

ach ignoriert den dummen typen(player assi) der hat doch keine ahnung das man auf der PS3 hacken KANN man sollte den ma hacken und dan soll er ma sagen das es nicht geht

Antwort #8, 15. August 2010 um 02:11 von gelöschter User

Was willst du eigentlich ?
Wer bist du überhaupt ?

Und Junge erzähl mir nicht von hacken okay ? ;)
Ich kenne mich zu 100 % mehr damit aus als du
Und es geht nicht
Okay hack mich
Meine id kannste haben will ich sehen wie du mich hackst

Antwort #9, 15. August 2010 um 02:23 von PLAYER_OF_GIRLS

Ach ja meine id hätte ich fast vergessen

ID: traffic-xr

zeig wie du mich hacken willst
Das will ich sehen

Und ich versteh dich wirklich nicht ich habe doch nur gesagt dass man nicht hacken kann und schon bezeichnest du mich als dummen typen und assi
Was soll die scheiße ?

Antwort #10, 15. August 2010 um 02:26 von PLAYER_OF_GIRLS

theoretisch kann man alles hacken wenn man weiss wie aber ich denke nicht wircklich das der gehackt wurde

Antwort #11, 15. August 2010 um 02:45 von triplehthebest

Nochmal für dich :
Es geht nicht

Antwort #12, 15. August 2010 um 02:49 von PLAYER_OF_GIRLS

ich weiss wie hacken geht mein kollege ist einer den hab ich aus allen sachen gelöscht msn icq und so weiter habs auch von ihrm gelernt aber mache es nicht will lieber fair spielen

Antwort #13, 15. August 2010 um 03:36 von warhammeronline

player also 1. hab ich nicht gesagt das ICH hacken kann falls du nicht lesen kannst 2. wer ich bin? bestimmt kein auserirdischer (dumme frage , dumme antwort) 3.man KANN hacken wen du keine ahnung hast brauchste auch kein sch... zu schreibn

Antwort #14, 15. August 2010 um 05:10 von gelöschter User

@PLAYER_OF_GIRLS

Ok ich hacke dein acc morgen


ne jetzt mal an cyber Falke

UND an Player

MAN KANN HACKEN aber nur bedingt
die ps3 zu hacken ist schon FAST unmöglich wie in einem anderen thread schon erwähnt wurde, gibt es einen der jetzt bei sony ist der es geschafft hat die ps3 zu hacken

was ihr meint ist kinderkram wie prestige hack oder i-jem. ist soo hohl und gibt sein pw und email weiter und denkt dass das ein ''HACK'' ist.


dann gibt es die schwierigen hacks wie Challenge lobbys die hunter128 kann

oder die ''PS3 HALBHACKS''
wie patchblocker

das ist zwar kein wirklicher hack
aber ''TheUnK0wn'' hat es geschafft sonys/IW's patches zu blockieren und das ist doch was?

trotzdem ist es nur ein teil des prestige hack ALSO KINDERKRAM




FAZIT:


ES GIBT NUR EINE PERSON DIE IM STANDE IST DIE PS3 ZU HACKEN UND DIE IST BEI SONY UND DARUM MACHT ERS NET MEHR


also gibt es keine mehr die es können

ALSO kann man nicht (MEHR) die PS3 Hacken


ahja acc können auch net gehackt werden ohne informationen wie email und passwort

wenn dein passwort einfach ist MUSS er wenigstens die email haben um zu hacken



Jetzt nochmal für Doofe:

- Player hat recht man KANN die PS3 oder einen ACC NICHT hacken!

Antwort #15, 15. August 2010 um 06:32 von gelöschter User

@codmaster wenn du sein profil gehackt hast schreib es auf spieletipps.

Antwort #16, 15. August 2010 um 11:29 von nicolas10

das was codmaster geschrieben hatt meinte ich ja aber arbeitet der wircklich bei sony?

Antwort #17, 15. August 2010 um 12:55 von triplehthebest

ich sag jetzt zu den, der meinen acc hat mal "hacker" (is leichter)
also mein passwort hat der "hacker" zu 10000% ni...
meine e-mail, naja..vll hat er die rausgefunden oder ich habs ihm ni gegeben...den "hacker" hatte ich auch auf meiner freundes-liste, aber keiner von meinen wirklichen freunden,...
also der hatte vll. nur meine e-mail addresse, mehr eig ni..

Antwort #18, 15. August 2010 um 13:49 von kingphil12

ich hab noch nie nachgeguckt aber gibt es nicht auch bei seinem ps3 account die möglichkeit auf passwort vergessen zu klicken
und kriegt dann ein neues per e-mail zugeschickt

Antwort #19, 15. August 2010 um 14:19 von fettboy243

na da muss man aber erst das passwort der email adresse kriegen erst dann kann man das von psn herausfinden

@nicolas10

1. ich hab das aus spaß gesagt
2. ich habe gesagt das geht nicht
3. auch wenn ich das könnte würde ich keine acc hacken, ich klau auch keine acc's.




ah ja meine frage wurde gelöscht die die mit black ops zu tun hat hab zwar antworten bekommen aber kann sie ja nicht lesen falls jemand sie beeantworten will prote ich sie mal hier


also was haltet ihr davon?


ich finds geil...

Antwort #20, 15. August 2010 um 14:31 von gelöschter User

Acc´s hacken geht sehr wohl.

Aber wie gesagt wurde, man benötigt lediglich die E-Mailadresse oder Passwort.

Antwort #21, 15. August 2010 um 15:15 von xCoD-SnIpEzZ

LoL ka ihr seit die inkompetenz in Person
ka ich weiß nicht mehr weiter
Cyberfalke also du kannst es nicht aber du weißt dass es geht ?
Aha okay schön zu wissen

Cod master hat es wirklich gut zusammengefasst
Es ist ne Custom firmware und die sind fast unmöglich zu erhacken auf der psp haben es schon sehr viele geschafft aber auf der ps3 so gut wie niemand nur einer
Und ka wie ihr darauf kommt dass man acc hacken kann
Klar wenn jemand so dumm ist E-mail und so weiter preiszugeben ist es klar weil die e-mails kann man lesen und irgendwo ist vlt noch die e-mail mit den psn daten
Und cyberfalke
Danke nochmals für den lacher^^

Antwort #22, 15. August 2010 um 15:33 von PLAYER_OF_GIRLS

@codmaster ich finds gut die autos sind lustig aber 3 ist zu wenig weil dann sieht man nur noch autos herumfahren

Antwort #23, 15. August 2010 um 23:28 von nicolas10

ja das kann stressen wenn dauernd hier autos die explodieren rumfahren dann muss treyarch bald ne rennstrecke in nem mappack machen xD

Antwort #24, 17. August 2010 um 00:38 von gelöschter User

Möglich is alles, hat bis jetzt aber angeblich nur ein 23 jähriger Engländer geschafft und sonst noch niemand.
Aber auch nur die alte 60 GB wegen ihrer taktung bei allen anderen is es unmöglich.
Wahrscheinlich hat er seine daten irgend nen amy gegeben weil er gesagt hat er macht ihm nen aimbot oder so drauf. Hahaha

Du wurdest 100% nicht gehackt.

Antwort #25, 18. August 2010 um 00:57 von GP-Fighter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)