Reicht der pc aus? (Dragonica)

hallo erstmal...
ich habe einen echt alten pc momentanm und ich wollte mir einen pc von ebay bestellen...
reichen diese werte aus um dragonica gut abspielen zu können?

-Festplattenkapazität: 500 GB Marke: hardwaremania24
Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB Modell Grafikkarte: GeForce 7100-Serie
Internes Laufwerk: DVD-ROM Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
Ausstattungsmerkmale: Betriebssystem, Netzwerkkarte, USB 2.0 Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz

bitte nur antworten wenn ihr 100% die richtige antwort wist weil ich keine 200-300€ umsonst rauswerfen will...

Frage gestellt am 15. August 2010 um 00:44 von emin-king-of-cheats

3 Antworten

wow für so wenig leistung willst du so viel ausgeben?
mein pc
amd athlon II x4 620 4x2,76 GHZ prozessor,
2x2 gb A-DATA DDR2 1066 Extreme ram,
zotac geforce gtx 260 869 mb grafikkarte,
gigabyte ga-m720-us3 mainboard,
und paar festplatten haben mich nichma 700 euro gekostet, und ich würde mir einen pc immer selber zusammenstellen da das 1. billiger ist und 2. du mehr leistung hast wie fertig pcs.
ich würde mir das nochmal überlegen und sonst einen selber zusammenstellen ( kannst mich ja anschreiben ich kann das sonst machen).
oder du kaufst meinen ohne festplatten für 600 euro^^( die grafikkarte gibts nichmehr in der ausführung, ist die letzte vom alten model die keine fehler hat)

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:12 von StalkerGER

ist ja schön und gut... das hab ich mit meiner frage icht gemeint

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:21 von emin-king-of-cheats

jo und trotzdem, warum 300 euro umsonst ausgeben( wenn du mal auf den geschmack von nem anderen spiel kommst, was auf jeden fall passiert ( mafia 2 zbsp oder so)) und noch 200 rauflegen und für paar jahre lang ruhe haben.
und zu deiner frage ja wird grade so gehen. aber die grafikkarte ist bescheiden und der ram sollte wenn möglich auf 4 gb aufgerüstet werden.
was fürn os hat der pc? ( betriebssystem)

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:39 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)