Unbekannter schreibt mir ich soll die Statue wegwerfen ! (Endless Ocean)

Hey alle zusammen !
Ich habe ein kleines Problem. Ich hab heute eine alte Ruine gefunden. Ich bekam erstens den Auftrag einen besonderen Hai zu beobachten, was er für Routen schwimmt usw. Aber dann sah ich unten eine alte Ruine und bekam den Auftrag die mal näher zu betrachten. Also bin ich mal durch die ganzen Gänge geschwommen, hab manchmal solche alten Tafeln gefunden in denen was eingraviert war und fand in der Ruine verstreut 2 Stücke von einer "Statue". Ich hab mich dann noch weiter umgesehen, konnte auch durch manche Gänge nich schwimmen weil dort eine starke Strömung mich zurückgestoßen hat. Oben am Schiff sagte mir dann die Frau (sorry ich weiß nich mehr wie sie heißt xD) ob ich alle Tafeln vielleicht übersetzen könnte. Dann sprach auf einmal jemand etwas komisches mit "du Kind mit unreinem Blut" und "ich werde dich finden" oder sowas ähnliches. Dannach bekam ich 2 eMails von einem unbekannten der mir geschrieben hat das er wüsste das ich im Besitz einer Statue wäre und diese sei verflucht und ich soll sie schnellstens wegwerfen und nicht mehr weiter dannach forschen. Wenn ich das nicht täte würde etwas schreckliches passieren das meine Haare ergrauen lassen würde. Jetzt wollte ich mal fragen ob das noch jemandem passiert ist das er die "Statue" gefunden hat und dann auch 2 eMails von einem unbekannten geschickt bekam und sagte das man die Statue schnellstens loswerden soll. Bitte helft mir ! Im vorraus schon als mal Dankeschön !

Frage gestellt am 15. August 2010 um 01:18 von gelöschter User

4 Antworten

Lass Dich nicht einschüchtern. Ich habe alle Teile der Statue und mir ist nichts passiert.

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:48 von Lelani

Hey,
das ist bei allen so.
Ich hatte das auch, habe zwar immernoch nicht alle Teile gefunden, aber egal!
Was passiert wenn die gefunden wurde?

Achso und der sagt ja was davon mit ergrautem Haar, danach kriegst du immer einen neue Haarfarbe/Perücke mit Grauen Haaren!

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:29 von Wuschellisa

wenn man alle teile hat dann bekommt man keine e-mails mehr von dem typ. dann wird der heimgesucht oder so^^ das ist teil der geschichte also ignorier das einfach...^^
ja man bekommt diese silbernen frisuren und eine davon trag ich auch! xD

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:13 von _(play-GIRL)_

wenn man alle teile hat kann man den magu tapah finden (ein riesenvieh der schwimmt nachts am meeresfriedhof rum also nicht der walfriedhof sondern da wo die flugzeuge und die titanik(schaut euch den film an das schiff sieht echt voll aus wie die titanik!)rumliegen)

ach und nicht erschrecken leute wenn ihr den habt^^

Antwort #4, 20. September 2010 um 17:25 von shewolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)