frage zum frostwyrm (WoW Lich King)

Hai, ich wollte nur kurz etwas fragen:ich weiß das die allerbesten leute in arena teams einen frostwyrm bekommen nun hab ich aber auch gelesen das man den warscheinlich später im itemshop kaufen kann (wie das Himmelsross für 20euro) und wollte nur nochmal fragen ob das stimmt ,danke im vorraus auf die antwort

Frage gestellt am 15. August 2010 um 02:24 von jona1400

3 Antworten

1) Frostwyrm bekommt man doch soweit ich weiss nur, indem man die Erfolge der Raidinis macht, was du glaub ich meinst, ist der gepanzerte Netherdrache

2) Von das, mit dem IShop ist mir nix bekannt und denke auch nicht das die es machen. Denn dann wäre das Mount nix mehr besonders.

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:09 von Lufia18

Das mit dem Frostwyrms aus der Arena stimmt schon, immerhin sind Netherdrachen in WotLK nicht mehr soooo aktuell und da passen die Frostwyrms besser ;)

Das mit dem Itemshop glaube ich kaum, woher hast du diese Info?

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:14 von wow-suchti

würde blizz nie machen wenn ja würde ein chaos ausbrechen wie bei der Real id den leute müssen ingame was dafür machen um das mount zu bekommen und dann bekommen es leute einfach für geld das wäre nicht mehr gerecht.

dazu ist das ishop nur für neue sachen gedacht und nicht schon für vorhandene dinge...

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:30 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)