Dorf Diablos ? (MH Freedom Unite)

wie besiegt man ihn habe null Ahnung ?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 09:22 von gelöschter User

3 Antworten

mach dir die cenatauer-rüssi.und das eifrige hackbeil.(eisenkatana-eisenkatana anmut-eisenkatana gospel-eifriges hackbeil-teufelsklinge-echte teufelsklinge-heulendes hackbeil)p.s teufelsklinge kannst erst auf stufe 5 bei der oma machen .

Antwort #1, 15. August 2010 um 09:26 von KevKev2403

bau dir doch ne lanze und kraftsaft .

Antwort #2, 15. August 2010 um 09:50 von Oroschimaru13

ich empfehle LS mit möglichst viel grundschaden... möglichst gute rüssi, habs mit rathianrüssi gemacht... wenn er sich eingräbt und nicht wütend ist, ne schallbombe werfen dann steckt er fest... ansonsten viel blitzen und in fallen locken! !VORSICHT! er darf sich nie unter ner falle wieder ausgraben, sonst geht sie kaputt!
in einem gebiet kann man ihn wenn r noch die hörner hat in den felsen in der mitte rennen lassen, is auch gut, da kann man dann schön auf den schweif kloppen... wenn schweif und hörner weg sind immer auf die beine, sonst prallt man ab!

hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #3, 15. August 2010 um 10:25 von Burn1902

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)