hi ich hab es geschafft (Pokemon Weiss)

das bild hochzuladen hier ist einmal meine bisher bekannten pokemons von isshu:http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt3rglbh1...

und hier ist das bild das ich gefunden hab:
http://www.fotos-hochladen.net/img23759khwlzat....

okay klick doch mal dann drauf und schreibt ob es ein fake ist oder nicht

Frage gestellt am 15. August 2010 um 09:22 von tobiku5595

8 Antworten

Da hat jemand seiner Fantasy freien lauf gelassen ist fake

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:08 von gelöschter User

*hust*, da hat KEINER seiner fantasy freien lauf gelassen!
ALLE! auf dem ersten link stimmen
das auf dem zweiten könnte pokabu sein und wenn nicht ist DAS ein fake!
SCHAU DOCH MAL AUF pokewiki.de DA SIND ALLE AUFGELISTET!

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

Jap das ist kein fake xD Der 2. link aber schon denk ich mal

Antwort #3, 16. August 2010 um 10:02 von YukiJudai

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
er fragt ja auch ob das zweite ein fake ist sonst hätte er nicht geschrieben hier sind die >bekannten< pokemon

Antwort #4, 16. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

und die entwicklungen von den starter

Antwort #5, 17. August 2010 um 17:41 von panzerle

das erste is KEIN fake!und das zweite sieht wie ein schwein mit hautproblemen aus

Antwort #6, 18. August 2010 um 18:01 von mandy30

http://www.pokewiki.de/victini

pokewiki hat genau DIE pokemons nämlich schon veröffentlicht.

Antwort #7, 01. September 2010 um 02:10 von gelöschter User

kasuke - kennst du dich net mit pokemon aus ?
Ich hab das spiel selbst - jedes poki vom ersten link gibt´s -.-
wenn du kewine ahnung hasst dann sei ruhig !

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 17:36 von Tigershark3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)