Was zum? (FF X)

Was mich schon seit längerer Zeit aufregt, ist dass Tidus mehr Schaden macht als Auron...obwohl Auron mehr Angriff hat...

Könnte mir jmand sagen was der Grund villeicht dafür ist?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:10 von Flammenkaiser

8 Antworten

Vielleicht hat Tidus' Waffe ein Attribut, wie z. B. Nässe-Schlag ode rso, und die Monster sind darauf anfälig. Oder Auron hat eines, gegen das die Monster nicht sehr anfällig sind.

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:42 von acul_360

Nop, die haben beide ihre Solaris-waffen mit voller Power...

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:46 von Flammenkaiser

Hm, seltsam. Wie oft war das denn schon? Also wenn's erst 1 - 3x war ist es ja nicht schlimm. xD
Oder ist es immer?

Antwort #3, 15. August 2010 um 10:53 von acul_360

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ganz einfach.
Tidus Waffe macht mehr Schaden, wenn er volle HP hat.
Aurons Waffe, wenn er möglichst wenig(aktuelle) HP hat.

Da du bei beiden die HP voll hast ist Tidus nunmal stärker.

Antwort #4, 15. August 2010 um 11:37 von sin-slayer

Oooooo, das erklärts natürlich :D

Mein Auron hat so um die 30000 HP und Tidus auch...

Danke!

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:05 von Flammenkaiser

Es geht dabei nicht um die maximalen HP, sondern um die aktuellen.
Es bringt also nichts für Auron alle HP-Felder zu löschen.^^

Antwort #6, 15. August 2010 um 16:06 von sin-slayer

Ja das weiß ich eh ^^

Ich hab da jetzt nen sch*** hin geschrieben ^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 16:29 von Flammenkaiser

Deswegen sollte man Auron auch besser nicht heilen, wenn er schaden genommen hat. Er wird dann immer stärker. Heilen nur wenn er kurz vorm Abkratzen ist.
Ich hab ihn mit Rikku im Team gehabt als ich gegen den Elazul Panzer gekämpft habe. Beide waren voll gesund.
Auron hat mit Angriff 210 einen Schaden von 45000 verursacht, während Rikku mit Angriff 190 einen Schaden von 75000 schaffte.

Antwort #8, 15. August 2010 um 17:09 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)