pes11 oder fifa11 (PES 2011)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:13 von fuba9

9 Antworten

fifa 11 hat man mehr spielspass!

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:11 von jojozocker

pes 11 natürlich fifa hat voll die scheiß grafik

Antwort #2, 16. August 2010 um 13:38 von BLIAZY

nimm pes das ist 1000 mal besser

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:08 von _onur_

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
maaaNN auf diesem forum sagt jeder PES
Das war wieder klar MANN sieh dir gameplays an
FIFA11 hat nicht mal den ersten gameplay trailer daa sagen sie pes ist viel besser
mann sie wissn nicht was sie labern
alsoo
Sieh dir gameplays an
und überlege

Antwort #4, 17. August 2010 um 23:07 von zZ_Messi10_zZ

Fifa 11 ist der Managermodus viel besser. Man hat die originalen Namen, Wappen, Trikots.Man kann seine eigene Mannschaft erstellen. :)

Fifa ist besser!

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:59 von gelöschter User

ich schließe mich zz_Messi_zz an man sollte erst abwarten aber trotzdem werde ich mir auf jeden fall fifa holen weil es schon seit 2006 besser ist fifa hatte immer die lizensen,es war realistischer und die grafik war immer 1000mal besser als bei pes ich finde pes seit 2006 sch!e

Antwort #6, 20. August 2010 um 01:10 von fifaprogamer-

dümmste frage der welt. entscheide selber!

Antwort #7, 20. August 2010 um 23:44 von Donovan10

es gibt schon fifa11 gameplay videos schau mal auf youtube !
und auf pes 11 kann man team erstellen und sogar stadien also redet keinen blödsinn

Antwort #8, 22. August 2010 um 01:26 von __cika__kure__

kauf fifa 11 pes ist einfach nur dreck

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 15:09 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)