Nochmal zur Gilkröte (FF 12)

Und ich hab eine weitere Frage zur Gilkröte xD
Also die "Brücke" hab ich fertig und war auch in dem Areal, aber da sind nur andere riesige Schildkröten und eine Liebesfeder (Ich weiß schon wofür ich die brauche ^^). Aber da war keine Gilkröte.
Dieser Rocrow oder so, sagt sie kommt bei Wolkenbrüchen... wann kommt die nun?

P.S: Ach ja und wo ist das Nest der Gockatrice? Hab das Nordufer der Gizas schon bei Trockenzeit und bei Regenzeit komplett abgesucht. :I

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:21 von acul_360

16 Antworten

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:28 von postpartum

Danke. Also bei starkem Regen... naja mal sehen xD

Ich bin selber in dem postpartum Forum, hab's aber gar nicht gemerkt das da solche tipps drin stehen xD :'D

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:39 von acul_360

Ja, am Anfang finden es alle unübersichtlich...

Antwort #3, 15. August 2010 um 11:06 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also du musst öfters über die Brücke zum Feld der Bestienspuren laufen irgentwan kommt das Clanmitglied und sagt das die Gilkröte erschienen ist.
Und die Kückatriece erschienen bei mir nachdem ich alle Monster hinter dem Dorf besiegt habe.

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:24 von Finalfantasyboy12

Okay, danke. Das Gockatrice habe ich nun.

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:17 von acul_360

Pass auf die Gilkröte ist sehr stark nicht mal ich habe sie geschafft. Ich habe eine Mysthtikthek eingesetzt und hab nur die hälfte abgezogen

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:27 von Finalfantasyboy12

mach die gilkröte wenn du schon reddas hast dann ist die total einfach.

Antwort #7, 24. August 2010 um 21:30 von Nightfall

mann hab das zu spät gelesen, reddas ist schon weg xD also hab das Richtfeuer hinter mir.

Antwort #8, 25. August 2010 um 21:51 von acul_360

Dann sollte dein Level aber auch hoch genug sein...

Antwort #9, 26. August 2010 um 07:49 von postpartum

hab alle 48 - 49. Reicht das auch für Luftfeste Bahamut? Im Richtfeuer habe ich alles locker geschafft. Vor allem die Endgegner waren ja ein witz.

Antwort #10, 26. August 2010 um 22:24 von acul_360

Ja, dürfte reichen.
Wenn du Maximillian und gute Waffen hast, sicher.
Exkalibur, Sonnenschwert z.B.

Antwort #11, 26. August 2010 um 22:33 von postpartum

Was ist Maximillian?
Als Waffe haben alle Königinnenwache... hat so 100 Attacke.

Antwort #12, 28. August 2010 um 10:27 von acul_360

hm...
Hol dir mal das Sonnenschwert: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #13, 28. August 2010 um 13:14 von postpartum

Hab' das Seelenpuder verkauft D:

Antwort #14, 29. August 2010 um 16:12 von acul_360

1. Sollst du doch auch, oder?
2. Im Link stehen weitere Fundorte

Antwort #15, 29. August 2010 um 19:44 von postpartum

Achso ja xD Sorry.

Aber danke jedenfalls.^^

Antwort #16, 30. August 2010 um 12:38 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)