2 wichtige fragen bitte antworten (Gothic 2)

*) Wie kann ich den Schmied Harad überzeugen das ich etwas tauge um mir seine Zustimmung für die Lehre bei einem Meister geben zu lassen?
*) Wo finde ich Matheo um mir auch seine Stimme geben zu lassen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:24 von YRML

10 Antworten

für harad musste glaub ich nen ork umbringen der bevor du in die stadt gehst rechts bei der wiese irgendwo ist.


ist das nicht der jäger der im haus rechts bei thorben( dem typen der sägt und am schrank werkelt) ist?

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:13 von StalkerGER



kopiere den link und gebe in oben ein. Dort gibt es ein Video wo es gezeigt wird. Wie du Hards Zustimmung bekommst steht unten bei dem Video in der Videoantwortbox.

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:54 von Shifty12



kopiere den link und gebe in oben ein. Dort gibt es ein Video wo es gezeigt wird. Wie du Hards Zustimmung bekommst steht unten bei dem Video in der Videoantwortbox.

Antwort #3, 15. August 2010 um 18:54 von Shifty12

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ganz einfach:

Matheo ist gleich das erste Haus links. Er will, dass du von Gritta die Neffin von Tohrben dem Tischler 100 Gold abknöpfst.

Bosper der Bogner ist das erste Haus rechts gegnüber dem Haus Matheo´s. Er will ein halbes Dutzend Wolfsfälle von dir (6 Stück).

Tohrben (Onkel von Gritta) will dass du dich von Adanos und Innos segnen lässt. Also von nem Feuermagier und nem Wassermagier. Vatras (wasser) ist gleich hinter seinem Haus und predigt. Ein Feuermagier ist für dem Feuerkloster. Wenn du beim zweiten Tor den Weg entlang gehst, dann vor der Kneipe "tote Harpie" nach links abbiegst, kommst du zum Schrein Innos. Davor sind einige Viecher (für Anfänger sehr schwer). Desshalb nehmt die Wache die euch automatisch ansprcht mit. Er verlangt 10 Gold dafür.

Harad der Schmied will eine Orkwaffe von dir. Da gibts zwei Möglichkeiten. Die harte und die leichte Tur.
Die harte ist, geht durch das Tor durch das ihr gekommen seit, dan gleich rechts und dann neben dem Weg entlang gehen. Ihr trefft auf 6 Wölfe und dann auf den Ork.
Die leicht. Ihr geht durch das zweite Tor. Wenn ihr raus seit, gleich links. Dann NICHT den Weg entlang sondern immer der Mauer folgen. Ihr kommt an ein paar Ratten und Blutfliegen vorbei und dann zu einer Höhle. In der liegt eine Ork-Waffe. Ihr könnt ja die dritte Wache fragen ob sie euch hilft.

TIPP: Wenn ihr vor die Kaserne geht. ist da ja der Freibier-Stand. Da läuft immer ein Jäger hin und her. Wenn ihr den anspricht, hilft er euch zu kagen. Er geht genau den beschriebenen Weg. Er tötet für euch die "6 Wölfe" und den "Okr". Zwei FLiegen mit einer klappe xD

Und Constantino ist alles egal. Er sagt infach ja. Nur wenn ihr seine Stimme wollt, dann müsst ihr alle Kräuter der Kräuterliste finden (für erfahrene Spieler).

mfg

A-King

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:08 von Assassin-King

Sry, bei Constantino meite ich:

Wenn du sein LEhrling werden willst, dann alle Kräuter finden.

Und Vatras ist hinter dem Haus von Tohrben^^


tut mir leid


Ps: Sry die Rechtschreibfehler. Versuch das 10-Finger-System und ich will mich verbessern und einfach sry =)

Antwort #5, 15. August 2010 um 21:12 von Assassin-King

Hey Leute danke für die schnellen antworten...haben mir sehr geholfen.

Antwort #6, 16. August 2010 um 07:43 von YRML

So und jetzt hab ich noch ne frege xD:
ich soll von lord hagen aus zum Pass gehen dort ein tor öffnen und mit seinen leuten die dort stehen reden um zu erfahren ob dort wirklich eine armee des bößen ist. nun meine frage: ich hab alles abgesucht nur wo ist der pass? ich war beim schwarzen troll, bei onar und sogar beim Kloster aber ich hab kein tor und somit auch keinen Pass gefunden...-.- bitte helfen thx

Antwort #7, 17. August 2010 um 09:47 von YRML

der pass ist bei bengars hof, du musst kurz bevor du zu onar bei der toten harpie(die kneipe) runter gehst nach rechts den weg lang, dann kommst du zu ner kleinen brücke da rüber gehen, dann rechts weiter und dann siehste die tür mit 2 paladinen vorstehen, aber aufpassen nach der tür, niemals den direkten weg gehen, da kommen ungefähr 20-25 orks, am besten durch die höhlen und so gehen.

Antwort #8, 17. August 2010 um 10:14 von StalkerGER

und jetzt nervts wahrscheinlich schon aba ich bin im minental und soll für garond nach seinen schürfstellen sehen. ich war bei allen nur bei der einen sind alle tot...von minecrawlern getötet worden. i hab alle viecher besiegt auch den minecrawler warior aber wenn ich das Garond sagen will ist es als währe ich nicht dort gewesen und kann ihm nicht davon berichten... thx

Antwort #9, 19. August 2010 um 09:30 von YRML

da müsste irgendwo bei ner leiche in der höhle ein brief sein.

Antwort #10, 19. August 2010 um 10:59 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)