1. Kyu - 1. Dan und 1. Dan - 2. Dan (Tekken 6)

Hi. ^^ Ich hab' mal eine Frage:

Also ich wollte mit Julia Chang auch so einen guten Rang erhalten, wie z. B. "Master" oder irgendetwas besseres als dieses "Dan" Kram halt. Julia ist jetzt auch schon auf 1. Dan, aber ich habe schon etliche "Master", "Mentor", "Destroyer", "Rouge" oder sonst was besiegt, sie steigt einfach nicht zum 2. Dan auf!

Mit Alisa Bosconovitch ist das Gleiche.

Und Christie Monteiro steigt nicht zum 1. Dan auf, was mich ja am meisten wundert.

Kann mir ja irgendwer helfen? Bei Christie liegt's glaub e ich nur daran, das ich zu wenig Kämpfe gemacht habe, oder?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:29 von acul_360

7 Antworten

das liegt daran das man alle ränge die über 1.dan sind nur online bekommen kann

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:40 von strohut-luffy_1

Danke.

Aber das ist doch total blöd, wie soll man da einen Kampf gewinnen, wenn der fast die ganzen Runden über in Zeitlupe läuft?
Und wenn ich 10 Kämpfe mache, bricht bei mindestens 7 die Verbindung ab...!

Antwort #2, 16. August 2010 um 08:28 von acul_360

ich weiß dass is das doofe an diesem spiel, acul_360 !
der online modus geht bei mir total schlecht...
LG

Antwort #3, 16. August 2010 um 11:59 von acul_360

nimm doch enfach nur die an bei denen die verbinung bei 4 oder 5 liegt dann müsste es eigentlich gut sein

Antwort #4, 16. August 2010 um 12:37 von strohut-luffy_1

hä wo steht des ?
LG

Antwort #5, 16. August 2010 um 13:13 von acul_360

das siehst du daran wenn das auf grün oder tyrkis ist also kurz bevor du animmst dann steht da in einem grünen kasten eine 4 und wenn das tyrkis ist dann ist die verbindung auf 5

Antwort #6, 16. August 2010 um 13:35 von strohut-luffy_1

ich hab auch ne frage weis aba ned wo ich die stellen soll also stell ich sie einfach hier

wie bekommt man zorn und effekt für lee

Antwort #7, 23. August 2010 um 12:18 von TfK-styler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)