meinungen (GTA San Andreas)

wie ist das spiel? und gibt es fuer ds?bitte meinungen und atwort. loht es sich dafuer ps 2 extra zu kaufen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 10:56 von SEBASTIAN77777

1.Ja ich finde es wirklich sehr gut und es macht eigentlich viel Spaß.^^

Es ist zwar nicht mehr das neuste aber es gehört in jedes Games-Sammlung :D.

2.Nein.^^

3.Eigentlich schon.^^

Ich bin mir sicher , dass du mehr als nur ein Spiel , dass dir gefällt finden wirst.^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:41 von Helperforgames

Bestes Spiel der Serie.Nein für DS gibt es San Andreas natürlich nicht.Allerdings gibts GTA China Town Wars fr den DS.

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:01 von CJ9837

Das beste ist es eher nicht.

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:07 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vom Gameplay,Spaßfaktor und der Athmosphäre her auf jeden Fall.Für viele ist GTA IV das beste GTA.Es sieht auch verflucht geil aus und lässt sich gut spielen,aber es hat viel weniger inhalt und Aktivitäten.Aussehen ist nicht alles ;)

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:02 von CJ9837

Für dich anscheinend schon.

Dich interessiert ja nicht mal die Story o.O

Und ehrlich gesagt wurde mir SA schneller LW.

Und Atmosphäre hat GTA 4 auf jeden Fall mehr o.O

Und solche Sachen würden nur Leute zugeben die GTA 4 nicht mal besitzen.

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:49 von Helperforgames

Ich habs 4 mal durchgespielt.Hatte mir erhoft die Story würde spannender werden wenn man sich z.b. bei der Mission in der Mann Playboy X oder Dwayne killen soll anders entscheidet.Aber es ist alles nur routiene und fast keine spannung mehr drin.

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:59 von CJ9837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

GTA San Andreas (Übersicht)