Weltraumphase - Bodenmissionen (Spore)

Hallo,also,ich habe seit ner langen zeit wieder angefangen mit spore zu spielen,und ich kann mich noch errineren das es manchmal "Bodenmissionen" gab.Nun tja,irgendwie bekomme ich die nicht mehr und,ich habe bemerkt das es ploetzlich nicht mehr im erstellen menu ein 'abenteuer erstellen' gibt.Brauche ich nen update oder nen patch?Ausserdem,ich spiele spore meistens offline,also koente es vieleicht daran liegen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:03 von fmantelnet

6 Antworten

Hat sich geloest,den ich hatte schon GA instaliert aber noch nie gestartet.

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:16 von fmantelnet

Es gibt jetzt eine völlig neue und revolutionäre Rubrik bei Spieletipps:

Frage stellen und sofort selber beantworten, indem man nachdenkt ... empfehle ich auch einigen anderen Fragestellern ... dafür ist der Kopf nämlich eigentlich da ... und nicht um das Stroh nicht in der Hand halten zu müssen. :-D

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:08 von Proffo

Ich wollte dasselbe nun etwas "direkter" formulieren; wahrscheinlich gesellt sich alanw auch noch mit seiner "direkten" Art direkt dazu...

Das wollte ich nur indirekt sagen...

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:13 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein, Downtown, ich versuche mich ja zusammenzureißen...
aber an fmantelnet:
Ist Spore bei dir irgendwie so eine Art Haustier oder so, denn du hast geschrieben "wieder angefangen mit spore zu spielen". Das "mit" weist darauf hin, dass du mit dem PC Spiel irgendwas gespeilt hast. Bist du mit Spore in den Garten gegangen und hast Spore immer eine Frisbee zugeworfen? Oder habt ihr beide euch Bälle zugeworfen?

Antwort #4, 15. August 2010 um 15:51 von gelöschter User

Fell kämmen nicht vergessen, sonst verfilzt es und ganz wichtig: immer regelmäßig im Editor mit neuen Kreationen füttern, sonst verhungert dein Spore! ;-D

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:49 von Proffo

Vielleicht spielt er ja mit der Spore CD Frissbee...

Antwort #6, 15. August 2010 um 21:41 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)