100% errichen (GTA Vice City Stories)

Stimmt es das wenn man cheatet und dabei auch speichert, das man das spiel dann nicht zu 100% durchspielen kann? dass steht nämlich auf einigen seiten. und da steht auch dass wenn man zumbeispel den cheat fußgänger randalieren oder so eingibt und dann speichert, das die jetzt für immer randalieren weil man den cheat nicht auschalten kann.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:01 von -BOYLOVEGIRL-

10 Antworten

Nein,sonst hätte ich ja keine 100% weil ich hbae früher immer gecheatet am anfang und dann was neues gespielt auf der psp

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:17 von gelöschter User

aber hast du auch gecheatet und dann gespeichert?

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:42 von -BOYLOVEGIRL-

ja und ich hab 100%

Antwort #3, 16. August 2010 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
hmm aber da steht dass sich einige cheats nicht deaktivieren lassen und so den spielstand zerstören können.könntest du pls mal alle cheats ausprobieren und gucken ob du sie auch wieder deaktivieren kannst? dass wär echt nett :)

Antwort #4, 16. August 2010 um 10:16 von -BOYLOVEGIRL-

hi ich bin tonifan123 ja ok kann ich mal machen :) ich schreib dan welche gehen und welche nicht gehen gehen halt deaktivieren lassen

Antwort #5, 16. August 2010 um 10:56 von 16GtaZocker

also alle ausprobiert und alle gehen auser::::::::





Fußgänger greifen dich an

Antwort #6, 16. August 2010 um 11:01 von 16GtaZocker

also mit füßgänger greifen dich an nicht speichern?(danke fürs ausprobieren :))

Antwort #7, 16. August 2010 um 11:06 von -BOYLOVEGIRL-

jo und weiste noch was wie ich geld bekomme ohne cheaten und ich hab 100% fertig

Antwort #8, 16. August 2010 um 11:44 von 16GtaZocker

ok danke^^

Antwort #9, 16. August 2010 um 12:17 von -BOYLOVEGIRL-

bitte

Antwort #10, 16. August 2010 um 21:27 von 16GtaZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)