Wailmer und Relicanth (Pokémon Smaragd)

kann mir jemand sagen wie ich die 2 am schnellsten fangen kann?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:15 von Gundackert2

9 Antworten

relicanth gibt es unter wasser bei xenerovlle
und wailmer gibt es fast überall
mit profi oder oder normaler
angel
;)

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:34 von sasruto321

bei mir beißt nie was an beim angeln oder es steht sofort dort es ist wieder entkommen

Antwort #2, 15. August 2010 um 11:38 von Gundackert2

vieleicht weil du zu früh auf a drückst

Antwort #3, 15. August 2010 um 18:59 von sasruto321

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wann muss man den auf a drücken

Antwort #4, 15. August 2010 um 19:08 von Gundackert2

wenn da steht oh da hat etwas angebissen
NICHT GEDRÜCKT HALTEN SONDERN DRAUFTIPPELN

Antwort #5, 15. August 2010 um 19:14 von sasruto321

wailmer musst du mit superangel fangen und relicanth gibts unterwASSER IM GRAS ABER SELTEN HAB geduld

Antwort #6, 25. August 2010 um 16:55 von Daniel998

stimmt nich bei mir kam er beim ersten mal

Antwort #7, 26. August 2010 um 22:06 von sasruto321

sasruto321 nur weil relicanth bei dir beim ersten mal kam heißt das noch lange nicht dass es nicht stimmt, dass es selten ist. das bei dir würde ich eher als "glück" bezeichnen, denn normalerweise ist relicanth selten

Antwort #8, 25. November 2010 um 20:40 von little-miss-sunshine

bei mir kam es auch als erstes pokemon unter wasser xD und durch zufall hab ich mir auch n pikachu mit kugelblitz gefangen und später gelesen dass das seeeehr selten ist *freu* aber zurück zum thema relicanth gibts im unterwassergras um xeneroville und versuchts erst gar nicht mitm hyperball haltet viele runden (20 ist gut 30 ist perfekt) durch und fangts mitm timerball ^^

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 17:59 von RoughWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)