einige qwest fragen (Etrian Odyssey)

1. wo is das gehörnte biest
2.wo finde ich die mädchenstimme ihm ug 7
3.wo finde ich denn kristal für die kristal dame
4.was brache ich für die mission ihn gedenken an einen freund ?


danke ihm vorraus für die antworten

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:19 von Danjano4

3 Antworten

1)Das Gehörnte Biest wegen der Parle?
Das findest du im 11 UG, in dem ersten Link musst du auf Event 5 schauen.

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...


2) Die findest du ganz oben recht auf dem Mapp, allerdigts ist dies ein Monster und dort hin kommste nur durch den unteren Rechten einganz im 11. UG (Siehe oben)(Nim auch viel Medicin mit, ist ein länger weg bis dort hin erst recht wen du wieder im 7 UG bist ist alles was dort rot ist diese Pflanden die dir schaden)

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...


3) Da müsstest du mir erst etwas dazu erzählen, in diesen UGs bin ich schon lange nicht mehr.

4) Bei der Frage bin ich mir nicht sicher welche das war (Gab glaube ich 2 solceh, könntest du mir den Text zu Mission geben?

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:26 von Lucari

1. danke
2.das vieh is zu stark ab wlechem lv ?
3.hat sich erledigt
4.mein alter freund lies sein leben um mich zu retten ... ich möchte ihm auf seinem weitern weg etwas mit geben und dannn heiste es eine kleine blume und einen talisman

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:57 von Danjano4

1) Bitte.

2) Die Tussi habe ich auch eine weile gelassen, erst als ich mit Etrian fertig war habe ich mich um all die FOEs gekümmert die noch da waren. Glaube so lvl. 50, 60.

3)Freut mich^^

4)Sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube du musst diese Blume und den Talisman an diese stehle bringen.

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Dort wo Links bei "Event"
"Remember of a friend"
quest: Offering location, requires Tiny Petal & Lucky Staff (Nummer 7, links unten)

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:00 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)