wie komme ich zum stärkeufer (Pokemon Platin)

ich war bei der bibliothek dann sagte eibe ich soll zum kuhnheits ufer dort war ich dann und habe den boss oder so besiegt und dann ging ich zum wahrheitsufer und habe die bossin oder so besiegt aber jezt komme ich nicht zum stàrke ufer

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:22 von pablo33

2 Antworten

Ich bin auch ungefähr so weit. Jetzt bin ich grad im Galaktik Lager, also ein bisschen weiter.
Du musst nach Blizzach. Wenn du auf der Karte schaust, siehst du, es ist im Nordwesten, ganz oben.

Flieg nach Ewigenau und geh rechts. Dann müsstest du bald im Kraterberg sein. Eigentlich musst du nur auf die Karte schaun. Wo du bist, und wo Blizzach ist. Im Kraterberg musst du hauptsächlich VM Stärke einsetzen und ein paar runde Felsen verschieben. Wenn du drausen bist, siehst du viel Schnee. Also wie gesagt, wenn du auf die Karte schaust, müsstest du locker hinfinden :)

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:17 von Stern13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wo krig ich das VM Stärke her ?

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:03 von xcreazzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)