Brauche Hilfe bei Waldläüfer mission (Dragon Quest 9)

wo bekomme ich den giftdolch her?(um chimären zu töten)danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:38 von Dr_Evil

12 Antworten

Ist ne Fähigkeit im Messertalent, wieviele Punkte du brauchst weiß ich grad nicht :0...

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:37 von Xion-Survives

Thx^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 11:42 von Dr_Evil

3 Punkte und das Gift muss sie töten nicht der Giftdolch an sich

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
he ich habe drei gemacht aber es zählt immernoch alls 0! wiso das?

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:44 von NOnoobs123

hast du 3 punkte auf messer verteilt?

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:33 von gelöschter User

Du musst die Fähigkeit Giftdolch benutzen um die Feuerchimären zu vergiften und das Gift muss sie töten.
Wenn du es falsch machst dann wunder dich nicht
und du kannst deine eigene Frage aufmachenund nicht hier was reinschreiben -.-

Antwort #6, 15. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

Habt ihr nen Tipp wie man die gut vergiften kann? Ich schaff es einfach nicht die zu vergiften!

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:02 von Fun-vs-Fragen

3 mal probiert und schon sagen es klappt nicht oder was
5-8 mal und es müsste klappen
tipps für ganz dumme : auch wirklich giftdolch benutzen und keine normale attacke xD

Antwort #8, 16. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

Kazuke,
mir ist schon klar dass man Giftdolch benutzen muss XD . Ich bin über ne Stunde auf dem Gipfel der Einsamkeit gewesen und sie sind immer vorher verreckt ( hab nur meinen Dieb angreifen lassen). Sollte ich vielleicht das Giftmottenmesser benutzen?

Antwort #9, 16. August 2010 um 13:28 von Fun-vs-Fragen

Mach dir einen Ninja, lvl ihn auf 5 und dann brauchst du noch einen Paladin oder Krieger der den Ninja beschützt
mit Ninja greifst du an mit Krieger/Pala machst du beschützen (Prügelknabe oder Duldsamkeit glaub ich) mit dem Rest gehst du in die Abwehrstellung oder heilst.Nimm am besten ein normales Messer,keins das mehr Krit oder soforttod macht

Antwort #10, 16. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

Ah meine natürlich Dieb nicht Ninja xD

Antwort #11, 16. August 2010 um 15:56 von gelöschter User

Klar, hab ich mir auch schon überlegt( mit dem Messer vielleicht Schälmesser) die Tatik benutze ich meistens auch.
Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Antwort #12, 17. August 2010 um 12:53 von Fun-vs-Fragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)