paar fragen zum ring des paktes (FF 12 - Revenant Wings)

ich habe ja jetzt alle esper aber es gibt ja noch versteckte
welche sind es und wie bekommt man sie?
Wie besiege ich den königsbomber?
Kann man auch die mission entfessler tyran schaffen mit den level 53?-wie?
Und die letzte frage ist ob man diese schleimmonster und die die nicht alle auf den ring abgebildet sind haben kann?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 11:37 von Lucky12345

2 Antworten

also die letzte esper ist zoiarche aus der entfesselte tyrann sonst gibt es leider keine espern mehr und ich glaub net das du das mit 53 schaffst

Antwort #1, 01. September 2010 um 15:45 von 123-Man

Ich hab schon 10-20 mal Folthanos (den Endgegner des Spiels) besiegt und jetzt ist mir deine Frage aufgefallen und ich habe alle Esper außer 2 also die Geheimen Esper sind Bahamut aus
``Der Drache der Nacht erwacht`` und Zodiarche aus ´´Der Entfesselte Tyran´´ Aber ich bin mir sicher das schafft man schon
(wenn man Glück hat)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)