Terrakotta armee / Skelett / Mumie (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo habe 2. fragen

1. würde mir gerne die Terrakotta armee in den Garten meines Sim stellen und auch so ein skelet ( die die man in gruften findet die liegen so auf dne boden ) aber kann ich die i-wie klaun ? ^^ mit dem cheat buydebug sind die nicht dabei :(

2. und wie schaffe ich es mir ne Mumie mit nachhause zu nehmen :'D ?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:01 von funnyboy14

2 Antworten

1.mit dem cheat buydebug bekommst du doch das skelett,unter gruftobjekte und die armee ist wohl ein bisschen zu gross für deinen garten,aber auch das kannst du dir mit buydebug zusammenstellen.denn wenn du die armee speicherst,ist es ein gemeinschaftsgrundstück auf dem du nicht wohnen kannst.
2. eine mumie kannst du nicht mitnehmen,du kannst sie ja noch nicht mal anklicken um eine interaktion auszuführen.
du bekommst nur eine wenn du alle 5 gesichtsurnen findest und sie zuhause,im königlichen sarkophag, heraufbeschwörst.
lustig ist es aber nicht sie im haus zu haben,da sie nie schlafen,vergeht die zeit natürlich auch nicht. andauernd machen sie den kamin aus und tanzen wie die weltmeister.
bist du bei sims3 angemeldet? dann kannst du dir aus meinem studio eine familie mit mumie runterladen.es sind sims mit perfekten fähigkeiten,viel obst und gemüse im kühlschrank usw.

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:52 von ruthybell

ok ^^ Danke schön :D

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:28 von funnyboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)