2.Fragen (Gothic 3)

1.wo sind die wachen von kaffu?
2.kann man auch sein ansehen in mora sul auf 75 steigern,ohne dem wächter die mondklinge zu geben?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:16 von felix800

3 Antworten

also wenn mans mal so sieht, für so ne doofe klinge wirst du niemals 25 ruf in mora sul kriegen, und die wachen, naja das lässt sich schlecht erklären, aber in den ruinenfeldern am rand (mora sul seite) ist ein urvieh, dort sind die wachen hinter den kleinen mauern, es sind 3 stück und die besitzen insgesamt 700 gold, gib des dem kaffu, dann hast du gleich 25 ruf insgesamt in mora sul bekommen

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:49 von Metallschaedel

http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_...
Falls du sie noch nicht gefunden hast.
Das mit der Mondklinge, ja, du kannst es schaffen, aber es ist nicht einfach. Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen, gib Gonzales die Waffe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:54 von felix800

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)