Grip-King (NfS ProStreet)

Hallo
die Frage wurde vermutlich schon einmal gestellt aber ich wollte mal wissen warum der m3 vom gripking so lahm ist.

bitte antwortet...

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:18 von razzor22

10 Antworten

ist am spiel so..mit allen sufen 4 teilen bekommt er max. 60 bei leistung dazu..also zu langsam

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:45 von xXMoTzIXx17

also ist dass generell so?

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:01 von razzor22

ja..in speed ist er auch weit hinten, da er beschleunigung gleich null hat...er geht zwar 370 aber das wars schon...

Antwort #3, 18. August 2010 um 23:16 von xXMoTzIXx17

es gibt auch wagen die in grip rennen 410 und speed ka wie schnell fahren können

Antwort #4, 21. August 2010 um 15:13 von djdeni007

410?
der tacho geht nur bis 403^^

Antwort #5, 23. August 2010 um 10:49 von xXMoTzIXx17

ne als gefahren ist er schon 410 steht im steckbrief oder blaupause wie es da heißt

Antwort #6, 23. August 2010 um 13:41 von djdeni007

ja da steht bei meinem lambo 421^^

Antwort #7, 23. August 2010 um 14:09 von xXMoTzIXx17

macht mal die spiel stufe auf schwer dann sind die nicht mehr langsam sondern schnell wie torpedo dann will ich euch sehen ob ihr immer noch labert also ich habe es nicht geschaft ihr spielt es auf leichte modus und wundert euch das dessen autos langsam sind macht modus schwer das ist ein herrausforderung und nicht modus babby

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 12:13 von Aytekin

meist ich bin dumm? Natürlich habe ich das probiert auch alles andere aus gemacht (esp,abs ...) und trotzdem tu ich ihm mit jedem Auto überrunden.

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 18:21 von razzor22

der bmw ist einfach der schlechteste...
ich hab ihn sogar mit nem toyota corolla geschlagen..

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 19:16 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)