viele fragen hilfeeeeeeee (AC Wild World)

frage1:was muss ich tun damit ich einen geldbaum kriege und worauf muss ich achten

frage2:wie krieg ich bei stichwort umwelt im rathaus ne perfekte stadt weil man muss ich irgendwie unkraut weg machen habe ich und jetzt verlangen die das wir mehr grün brauchen ich habe die ganze stadt voll mit grün und es geht immer noch nicht und kriegt man dadurch die goldene gießkanne

frage3: wie kriegt man ne goldschleuder oder angel oder agst

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:22 von Line-98

5 Antworten

1. darauf, dass es pure geldverschwendung ist. wenn du trotzdem willst: vergräbst du z.b. 50.000str, hast du leider nur eine chance von 50%, dass daran geld wächst. also solltest du mehr vergraben... bei 99.000str hättest du eine chance von 99%. oh, mit der GOLDSCHAUFEL, versteht sich. aber er trägt immer nur einmal (wenn überhaupt) und zwar 3 säcke à 30.000str. ich sag ja: verluste.
2. hä? sag niochmal. was sagt pelly im rathaus, wenn du sie fragst?
3. axt: http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
schleuder: wenn du 15 luftballons abgeschossen hast, fliegt ein goldener werkzeugkasten mit der schleuder vorbei.
angel: alle fische gefangen haben.

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:32 von _Toadette_

zu 2.:
duu musst einfach immer mehr bäume pfLanzen. --> aber soLche von NooK! keine früchte vergraben, die nützen nix.
und viiieLe BLümchen pfLanzen
--> 16 taqe perfekte umweLt --> GoLdgieskanne.!

wuuhuu^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:19 von BlueberryxD

2. Pflanze immer mehr Bäume und Blumen!
Mit den Blumen geht das schnell, denn bei Nook sind ja jeden tag viele Blumen!
Aber bei den Bäumen ist es doof, denn es gibt an einem Tag nur drei bei Nook und die Fruchtbäume zählen nicht als Bäume!
Wenn du nicht so lange warten willst dann kannst du auch 100 Sternis vergraben!
Dieser Baum zählt auch!
Die Blumen musst du dann jeden Tag gießen!
Wenn Pelly sagt Die perfekte Umwelt dann musst du dies 16 Tage lang halten!
Jetzt bekommst du die goldene Gießkanne... YEAH!

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Lucy99

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:34 von Lucy99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder du musst immerwieder an bäumen rütteln wo nichts dran hängt ( wie jezz zum beispiel birnen)
manchmal hat man glück und geld kommt runter .

wenn du mit der schaufel gegen steine haust dann kommen manchmal auch geldsäcke raus. wenn dann mal einer raus kommt dann musst du solange dagegen hauen (aber schnell) bis nichts mehr kommt.
beim ersten mal kommen 100 sternies dann 200 dann 400 dann 800 dann 1000 dann 2000 und weiter hab ichs auch noch nicht geschafft.

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:01 von leebee

zur frage 1: vergrabe geld so wie du es zu einem baum machst
zur frage 2: du musst deine umwelt 21-2 wochen perfekt halten dann bekommst du die goldene gießkanne!

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:00 von haniball12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)