brauch mal hilfe (GTA 4 - Lost and Damned)

hi,ich bekomm bald gta 4 mit the episode of liberty city und da ich weis das the lost and damnd und the ballad of gay tony nur addons sind muss ich da mir als erstes ein profil in gta 4 machen und danach die beiden anderen cd's reinmachen?oder kan mir das villt einer erklären?
Danke im Vorraus

ps:kann man in the ballad of gay tony wirklich leichen mitnehmen und sie dan rumschleudern?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:31 von lavados165

2 Antworten

Hi,
nein, normal muss man kein Speicher von gta 4 haben.

Und das mit den Leichen geht nicht, also zumindest hab ich noch nichts darüber gehört und auch selbst nicht ausprobiert.
Kann ja sein das es ein cheat oder so ist, hab den cheat aber nirgends gesehen.

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:36 von EvilGamer14

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
man braucht keinen speicherstand von gta 4 aber ich würde die addons trotzdem erst durchspielen wenn du den hauptteil schon kennst, dann verstehst du die verbindungen der story viel besser.

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:12 von mk8685

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)