Fotowettbewerb: Raphael kommt nicht in den Wald! (Reiterhof 6)

Ich bin beim Fotowettbewerb in die Hütte in Claudettes Wald gegangen, und dann zurück zu Claudette. Sie hat mir den Schlüssel gegeben und dann bin ich zu Raphael. Er hat gesagt dass ich um 21 Uhr vor dem Gitter warten soll. Ist das das Tor zu Claudettes Wald? Ich finde ihn dort nirgends!
Danke!

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:37 von KathiKatze

2 Antworten

Was du machst ist du reitest wie am fotowettbewerb zu der tuer zu dem foto gelaende, das die tuer zum claudettes walt ist (beim fotowettbewerb ist die offen) steige ab mit (strg und rechtem pfeil und gehe zur tuer um sie zu oeffnen. warte bis 21 uhr. Nach 21 Uhr ein paar minuten vergehen und du wirst automatisch eine sms bekommen die sagt HILF MIR von raphael. oeffne die tuer und steig aufs pferd dann reite zur Huette. beim eingang zur huette dann reingehen und so eine Video message kommt dann. Uebereringends danach musst du nach claudette reiten. Die ist aber nicht im shop oder zu hause sonderen bei herr Creon. Und dann sagt sie dir wo der zweit schluessel liegt. Dann musst du zu ihrem haus und zum buecherregal das neben dem tisch. Danach musst du das richtige buch nehmen. Ich glaub es ist irgendwas mit wolle und stricken. Dann kommst du im laden an. dort sasind die schluessel und wieder zurueck zur huette reiten und die tuer oeffnen.

Viel Spass ! x

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:00 von VivienPink

Danke!
Habs schon geschafft!

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:43 von KathiKatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)