viele fragen (Oblivion)

1:lohnen die anderen packs wie shiverring island
2:wenn ich zuhöhrer der schwarzen hand bin kann ich dan noch kleine nebenquest machen
3:kann ich mir eine richtig gute waffen cheaten wenns geht wie
4:ocato soll ja kaiser werden aber mir wurde gesagt es ist ein mod in arbeit das man selber kaiser wird.stimmt das?
kann man nach den hauptquest noch nach oblivion?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:45 von lucas1704

3 Antworten

1: Das kommt auf deinen Geschmack an ;-) SI würde ich mir auf jeden Fall aber noch kaufen! Ob du dir KotN holen sollst, kann ich dir aber nicht sagen. Mir jedenfalls ist der Quest zu langweilig für diesen Preis...

2: Es gibt für dich keine weiteren DB-Aufträge. Wie bei allen anderen Gilden gilt auch bei der DB folgende Regel:
Wenn du sie durch hast, kannst du nichts mehr machen.

3: Es gibt keine 'beste' Waffe. Es kommt dabei mehr auf deine Fähigkeiten an, als die Waffe. Ich an deiner Stelle würde warten, bis du an daedrische Waffen kommst, die verzauberst du dann mit einem oder mehreren Effekten deiner Wahl. Denn selbst gemacht ist immernoch am besten ;-)

4: Ich kenne keine Mods, weder veröffentlichte noch welche in Arbeit, mit denen man Kaiser werden kann. Der Orden des Drachen führt allerdings den HQ weiter.

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:51 von Runic

dánke aber ich habe ja auch schon daetra waffen,kann daetra beschwören aber wollte nur eine die viel schaden anrichtet

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:17 von lucas1704

Joh

dann nimm daedrischen Hammer, sofer du mit stumpfe Waffen gut
trainiert bist.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:40 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)