Ist es ein spielfehler? (Oblivion)

Wie gesagt burd bleibt vor dem oblivion tor vor bruma stehen und kommt nicht mit auch wenn ich ihn den befehl gebe und wir sind in der ob-ebene und da vor dem tor weiß jmd was da los ist?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:51 von gelöschter User

5 Antworten

Hm...

Du musst ja nur in das Große Tor und den Siegelstein entfernen.

Und das alleine...

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:59 von SoD-Shadow

Ja das will ich ja machen aber dann steht da ich muss burd holen und ihm zeigen wie man oblivion tore schließt aber ich hab ja das problem dass er nicht mitkommt ich bin ja in der ob-ebene erwischt worden weil ich ausversehend jmd gekillt hab und dann hab ich das kopfgeld bezahlt und war dann in bruma und bin wieder reingegangen in daß ob-tor wo ich dann drinnen war blieb er stehen und ging gar nicht mehr mit kann es sein dass er nicht mitkommt weil ich schrein von azura noch nicht gemacht habe

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

also da steht praktisch dann da wenn ich den siegelstein entfehrnen will das ich wachmann burd holen muss und ihm zeigen muss wie man ein oblivion tor schließt

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nochmal: Quest: Verteidigung von Bruma?

Du kommst am Schlachtfeld an, hältst Martin am Leben, bis sich das Große Tor öffnet, gehst rein udn holst den Siegelstein.


Das man Burd irgendwas zeigen muss, wär mir neu...

Antwort #4, 16. August 2010 um 16:12 von SoD-Shadow

du meinst die verteidigung von kvatsch
weil da in bruma gibts martin nicht

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)