Wie ist das Spiel? (Napoleon - Total War)

Hi,
ist das Spel sein Geld wert und sollte ich es mir kaufen?

Ich habe gern Empire Earth, Stronghold und Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde gezockt. Hat dieses Spiel Ähnlichkeiten mit irgendeinem Spiel und wenn ja welche?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:51 von strauchel

3 Antworten

Deine aufgezählten Spiele hab ich auch sehr gerne gezockt (wobei DHDR: Schlacht um Mittelerde 1 nicht so gerne, den 2. Teil aber schon.)

Nun es ist ja eine Mischung aus Rundenbasierter Strategie und Echtzeit-Srategie.
Das Prinzip ist vergleichbar mit der Welteroberungs-Kampange von Empire-Earth, nur das NTW sehr viel Detailierter ist.
So musst du dich um Politik, Wirtschaft, Militär und so gut wie alles, wobei es bei dem Verwalten einer Nation drauf ankommt kümmern.
Die Entwicklung deiner Nation (6 zur Auswahl: Preußen, Österreich, Spanien, Frankreich, Großbritannien und Russland.)
spielt sich von 1805-1812 ab.
Die Echtzeitschlachten sind realistische Schlachten, an denen bis zu 32000 Soldaten teilnehmen können (hakt bei solchen Größenverhältnissen aber sehr, ich denke mal auch bei dir, außer natürlich du hast nen krankhaft Leitungsfähigen Computer, das haken fängt so bei 16000 an, bei mir zumindest).
Ich würds dir empfehlen, aber ich bitte dich mal lieber etwas über das Spiel zu recherchiereb mit Videos und Prewies.
Schließlich solltest du eine kleine Kenntniss haben.^^

mfg Jonny143

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:34 von Jonny143

Oh sry, die Welteroberungs-Kampange gibts ja nur in Empire Earth 3, also, man kann keines deiner aufgezählten Spiele richtig damit vergleichen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:31 von Jonny143

das spiel schokt 10000000000xmehr als hdr oder stronghold,es ist einfach das geilste spiel der welt

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:27 von GOSCHIGOSCH

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)