Yurts-Rüstung (Demon's Souls)

Moin Leute,
Ich will Yurts Rüstung haben und hab ihn(Yurt) in 3-2 aus seinem Käfig befreit und danach müsste er doch eigentlich im Nexus sein(1.Etage dann links und dann rechts in einer Nische)...ist er aber NICHT! :S
Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:51 von Teoking_15

19 Antworten

1. Es ist absolut bescheuert Yurt zu befreien und nicht SOFORT zu töten.

2. Er wird erst erscheinen nachdem du einen Boss/Dämon getötet hast, bis dahin sollte er weiterhin auf der Plattorm von der du ihn gerettet hast sein.

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:46 von Alfadas

wieso is das bescheuert?! kannst ach noch en boss kille un dann hat er den blauen ritter vor dem boletarian ks gekillt un dann liegt iwo en item rum ohne dass dei tendenz runner geht!

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:22 von RathalosX

außerdem besteht net die gefahr iwo runner zu falle!

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:23 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Kann deiner ersten aussage nicht folgen, zum zweiten Punkt, ist wird es deine Tendency verändern, wenn man ihn später tötet, und ausserdem kannst du ihm nach dem befreien 3x Backstabben d. H. wenn du sonst keine Chance hättest, kannst du ihn einfach runterwerfen, neu laden und alle items liegen direkt auf der Plattform ~

Antwort #4, 15. August 2010 um 15:11 von Alfadas

zur ersten aussage: wenn du einen boss gekillt hast ist er ja im nex. wenn du einen weiteren killst, killt YURT im nexus den RITTER vorm boletarian ks! das heißt die tendenz geht net dafür runter, dass der ritter weg is! dass beim yurt die tendenz runner geht is ja iwo logisch oda?! un wer hat schon bock neu zu laden...
gerafft?!

Antwort #5, 15. August 2010 um 19:37 von RathalosX

Wenn du Yurt sofort killst wirst du deine Tendency nicht ändern, sonst schon - gerafft?

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:37 von Alfadas

wieso denn das?

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:58 von RathalosX

Frag die Entwickler, ich weiß es nicht, ist aber so.

Antwort #8, 15. August 2010 um 21:23 von Alfadas

wenn du du es ganz einfach haben willst vergifte im mit zauber und seuche und sieh einfach zu wie er langsam stirbt xDD geht bei den meisten bossen und gegnern so wie der alte könig doran gift seuche und in 2-5 min is er weg

Antwort #9, 15. August 2010 um 21:40 von Bkp_Potzn

Geht bei allen nicht-gift-immunen Bossen (geht mit Kunai übrigens viel leichter) aber stimmt, der Trick mit Vergiften klappt fast immer und ist kinderleicht ;)

Antwort #10, 15. August 2010 um 21:53 von Alfadas

wie bekomm ich gift un plage (zauber)?

Antwort #11, 16. August 2010 um 14:49 von RathalosX

Na von den entsprechenden Trainern... und da du schon richtig erkannt hast, das es Zauber sind logischerweise von dem Apprentice oder Saga Freke.

Antwort #12, 16. August 2010 um 18:07 von Alfadas

Cool danke für alle die geantwortet haben.! :D
Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen^^

Antwort #13, 16. August 2010 um 21:13 von Teoking_15

der eine!^^
ik war noch net fertig!-_-
wer is apprentice un wo fing ik den/die? (sorry dass ik dich hier mit fragen bombardiere...^^)

Antwort #14, 17. August 2010 um 15:00 von RathalosX

Apprentice naja wie hieß der Kerl auf Deutsch... das ist der Kerl der als erster Zaubertrainer im Nexus sitzt, also im rechten Flügel wenn du nach oben auf die Portale schaust. Den wirst du ja wohl kennen sonst kannst du doch gar keine Zauber lernen. Allerdings wie gesagt, die meißten der Zauber sind ja aus der stärkeren gattung und daher von Saga the Freke (der Wahrsager) den du erst im Nexus freischalten musst indem du ihn aus 3-1 befreist.

Antwort #15, 17. August 2010 um 15:56 von Alfadas

aso der... ik wusst gar net dass der überhaupt en name hat...^^

Antwort #16, 18. August 2010 um 20:43 von RathalosX

Natürlich hat der einen haha ;)

Antwort #17, 18. August 2010 um 21:11 von Alfadas

tötet er auch die schwarze jungfrau oder nur die anderen ?

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 16:03 von Raiden94

die schwarze jungfrau kann net gekillt werden. versuchs mal is echt witzig!^^ (die lacht dich aus xD)

Antwort #19, 22. Mai 2011 um 11:51 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)