Proto.xml? (Age of Empires 3)

hejj,
ich würd da gern das Bevölkerungs Limit ausschalten aber bei mir giebts die datei im "data" ordner nicht,,
ich hab Windows 7 wenn das damit zutun haben könnte?
bitte schnelle hilfe
lg Hunter_94

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:04 von Hunter_94

4 Antworten

tja,hab auch Windows 7 und finds auch nich. weiß nich was der meint denn bei XP gibts die weil Xp hab ich auch bloß da kapier ich überhaupt nichts weil da nichts sinnvolles steht nur <unit> 872 Black oder so aber da stehen keine angriffswerte oder bevölkerungs limit rohstoff kosten und was sonst noch relevant wär müsste man mal den Verfasser fragen !?

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:47 von Thursley

wasn, wie gehts, dass du den Ordner nich findest?
kannst du mal den Pfad angeben, wo du nichts gefunden hast?

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:30 von Zrago

einfach mal die dateien bei den cds öffnen,da müssten eig die ganzen dateien sein.aber ich glaub so machst die cd hin

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:08 von Renown

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
eine CD-ROM hat im Namen nicht umsonst ein ROM.

Nein, der übliche Ordner ist unter Programme/Microsoft Games/Age of Empires III/

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:14 von Zrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)