schrotgewehr aufsatz (Modern Warfare 2)

iich würd gern wissen wie ihr des so findet

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:35 von Shadow_tini

11 Antworten

ganz gut hat ne große reichweite un dér schaden is auch ok

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:35 von gelöschter User

naja in 7 prestigen hab ich nur ein einziges mal den aufsatz schrotgwehr genommen, weil ich finde,die spatz 12 ist deutlich besser ist als der aufsatz

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:40 von BeSt-KiLlEr-CoD6

die heißt spass und ned spatz lol

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:00 von scr1-8-9-9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haha verschrieben, war ja nicht absichtlich haha wie die geier sobald jemand ein rechtschreibfehler macht OMG chill doch mal O_o

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:28 von BeSt-KiLlEr-CoD6

ich finde den aufsatz nicht so gut. ich finde die hat nicht so ne reichweite wie die normale schrotflinten.
ich hol lieber ne richtige schrotflinte.

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:35 von cyberchecker

das heißt weder ''spatz'' noch ''spass'' noch ''spast''
sondern SPAS

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:36 von gelöschter User

ist doch auch scheiß egal wie des heißt, hauptsache ihr beantworet die frage

Antwort #7, 15. August 2010 um 14:41 von BeSt-KiLlEr-CoD6

der schrotaufsatz hat die grösste reichweite unter den schrotflinten, der geht fast doppelt so weit wie die spas 12.

nur verschiesst der 6 schrotkügelchen mit einem schuss und diese haben einen schaden von 20-1 was im vergleich

zur spas 12 welche 8 dieser kugeln verschiesst die einen schaden von 40-20 haben leider um einiges weniger effektiv ist

Antwort #8, 15. August 2010 um 15:19 von Halofan92

ich hab den noch nie bernutzt, weil es soviele bessere aufsätze gibt. wenn man jetzt 5 aufsätze pro waffe benutzen könnte, hätte ich auch hin und wieder die schrotflinte, aber visiere, schalldämpfer, granatwerfer und herzschlagsensor sind alle viel nützlicher.

Antwort #9, 15. August 2010 um 16:22 von Claude

eig. hat die spas 320-160 schaden aber ich denk mal du meinst EINE schrotkugel es sind ja 8 auf einmal.

Antwort #10, 15. August 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich find den aufsatz geil grade im nahkampf da wechselt man schneller den aufsatz als zu ner schrotflinte dazu kommtdas sie weit schießt und man hat sozusagen 3 waffen primär schrotflinte und sekundär ich kann sie nur empfehlen

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 11:03 von crawl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)