Gibt es eine möglichkeit einen bestimmten Abschnitt in meinem Fall die 2 Reiter zu überspringen wäre sehr wichtig (Tomb Raider Anniversary)

Ich sitze nun seit 2 Monaten an den 2 Reitern aber ich kriege diesen " Kopfschuss " nicht hin gibt es villeicht eine möglichkeit mit einer Tastenkombi das level zu überspringen.

Danke schonmal im Vorraus ;)

MfG: Lucas

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:35 von LucasGamer

2 Antworten

Nein die gibt es leider nicht.
Aber ich verstehe nicht so ganz was an dem Adrenalinmove so schwer sein soll? Mach einen wütend, dann rast er auf dich zu, du must ihm im Zeil behalten und Rückwärts laufen, dann kurz bevor er die hat Kreis drücken(glaub ich jedenfalls) um nach hinten zu rutschen, es kommen 2 Kreise und wenn die über einander und rot sind schießen. Dann nimmst du den Haken und schon haste den Schild...
Hier noch ein Link

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:01 von Master_Ebi

jap, also wenn man´s mal raushat, ist´s eig. recht einfach!

eig. muss man es nur oft genug üben und den richtigen Zeitpunkt finden dann schafft man das schon!

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:56 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)