Wo ist Brodik? (Rune Factory Frontier)

Wo ist dieser Kerl,weil der nur Unsinn ja macht und ich den ja jedes mal laut den Tipps hier ansprechen muss?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:50 von Eilowny

3 Antworten

Also meistens steht er vor seinem Haus, außer du hast das letzte Event schon gesehen, dann wartet er in den grünen Ruinen auf dich.

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:56 von sammy_m

Und ab wann etwas steht er vor sein haus,weil bis jetzt ist er da nicht und bin ja erst mit der sache mit den Steinen in der Versandkiste,wovon Rosetta ja was erzählt hatte

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:06 von Eilowny

nja, das is ja eigentlich ganz einfach rauszufinden... geh stündlich von irgendeinem angrenzenden Gebiet auf das Südviertelgebiet. Die Uhrzeit zu der du ihn dann an seinem Haus triffst kannst du dir dann für die Zukunft merken. Also kurz: Ich hab keine Ahnung aber ich bin sicher das du das rausfinden wirst... sprich in der Zwischenzeit doch mal mit Kross, der hat ja auch manchmal was dazu zu sagen ;-)

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:30 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)