kann mir bitte mal einer helfen. thx im vorraus (GT 4)

also wenn ich den caddilac cien habe dann rutscht der aus den kurven. kann mir einer sagen bzw. schreiben wie man ihn perfekt einstellt?
und noch eine frage.
am anfang von gt4 sieht man dieses silberne auto ... wie heißt es und wie bekommt man das.
sry aber noch eine^^
wo kriegt man den ford gt 1 ? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:59 von matheistdoof

2 Antworten

1- Du bist schlicht und ergreifend zu schnell. Selbst im Serienzustand (mit Sportreifen) liegt der Cadillac Cien wie ein Brett. Du mußt bedenken, daß er 760 PS hat, und das ist ja nicht gerade wenig. Arbeite mal etwas an deinem Fahrstil, dann klappt das auch.

2- Wenn du den Wagen meinst, der als allererstes im Vorspann zu sehen ist, mit dem Grand Canyon im Hintergrund, das ist ein Ford GT LM Race Car Spec II. Den gibt es für den Sieg bei dieser Veranstaltung: Extrem/Gran Turismo World Championship.

3- Was ist ein Ford GT 1?
Bei GT4 gibt es folgende Versionen des Ford GT:
-Fotd GT '02
-Ford GT '05
-Ford GT LM Rsce Car '02
-Ford GT LM Race Car Spec II '04
-Ford GT 40 Race Car '69
Alles andere wäre mir neu.

Gruß nytefly

Antwort #1, 15. August 2010 um 16:16 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich frage mich, was du mir wohl "Freundliches" geschrieben hast, daß das Spieletipps-Team es sofort gelöscht hat. Bevor ich es über den Link in der Benachrichtigungs-e-mail öffnen konnte, war es schon nicht mehr da. :)
Um es mit den Worten von TeutonenHarry auszudrücken:
"die Würde des Menschen ist unantastbar"

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:01 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)