Logikfehler (SW - Force Unleashed Sith)

eine wichtige Sache kapier ich üpehaupt nicht. Man bekämpft ja in The force unleashed Kronkrieger. die sind aber in den filmen doch auf der dunklen seite,also auf deiner! Warum?
Bitte um genaue Antwort

Danke

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:58 von DoctorGame

6 Antworten

Das sind keine Klonkrieger sondern Sturmtruppen und die Erklärung ist ganz einfach. Man ist ja Vaders GEHEIMER Schüler und deshalb bekommt er den Auftrag alle Rebellen und Sturmtruppen zu Töten da der Imperator nichts von der Existenz des Schülers erfahren soll.
Also kurz gesagt Murks alle ab, damit keiner dich verpfeifen kann ;-)

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:34 von Beast82

Und später biste ein spion vei den guten und dann solltest du erst recht alle killen.

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:28 von 1996Phips

ahh,danke. also is man nie auf der guten seite? sondern nur als spion?

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:54 von DoctorGame

Doch du bist auf der guten Seite. Am Ende kämpfst du sogar gegen den Imperator(optional). Ich nenn ihn immer Innalator.

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:53 von TheGameKing

Vader sagte du darfst keine Zeugen hinterlassen !

Antwort #5, 31. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

LOL Innalator ^^ **lach**

Antwort #6, 30. November 2010 um 10:29 von Game_Freak_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)